Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

  • So nun gibts endlich Bilder.

    ...der Anbau sieht ja furchtbar aus... 8|


    Sind das Fotos von den Amazon-Trittbrettern oder von den Originalen?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ha, Jörg, dann musste aber die Hosen in die Stiefel stopfen

    Na toll dann werden ja die Stiefeletten schmutzig :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Setzt der Wagen beim Überfahren einer Rampen- Kante nicht auf? Die Bodenfreiheit ist ja doch um einiges geringer ... :gruebel:

    Dazu kommts wahrscheinlich gar nicht mehr, weil es vorher schon die komischen Halteschrauben und "Haltebügel" abrasiert hat 8)
    Hat so etwas eigentlich eine ABE ? :cursing:

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hat so etwas eigentlich eine ABE ?

    Ich hab für alle meine Anbauteile eine ABE, sogar für die Windabweiser :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hab für alle meine Anbauteile eine ABE, sogar für die Windabweiser :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    Aber du hast doch sicher nicht diese abgebildeten "Trittbretter" dran?? Nur um die ging es

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Aber du hast doch sicher nicht diese abgebildeten "Trittbretter" dran?? Nur um die ging es

    Aber nein, Thomas, ich habe die Schwellerrohre mit Trittfläche von der Fa. Cobra 'dran :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zur Frage von wo die Trittbretter, es sind die vom Amazon Angebot und hatte auch eine ABE.


    Zur Frage wegen Aufsetzten, ja in der Tat hatte beim kleinsten Hügel bereits am Boden geschabt.


    Und wie ich bereits schrieb, die Dinger waren nach einen Tag abgebaut worden, habe jetzt die Orginalen von Opel am Auto.


    Himmelweiter Unterschied, die Befestigungsbügel und Plätchen für die Holme wesentlich Stabiler und keine Einschränkung der Bodenfreiheit.


    Zu Thema Rostschutz, habe nach der Montage die Holme wo die Plätchen drin sind und die Befestigungsbügel mit Hohlraumwachs behandelt.



    Mich würde auch mal Interessieren wie die Befestigungen von Cobra etc. aussehen macht doch mal Bilder !.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka 1,4T LPG Innovation, 04-2015, Premium.- Elektro.- & Sichtpaket, Glasschiebedach, DAB+, Webasto Standheizung, Bordsteinautomatik, Orginal Trittbretter, Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg64 ()