Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

  • Es ist nicht jedermanns Sache, wobei mir schon die Optik sehr gut gefällt. (Hatte auf meinem Frontera auch welche. Ist alles nur Gewohnheit.)


    Der Preis ist hier moderat und das Trittbrett gibt es in drei Ausführungen. :gdh:


    http://www.direct4x4.de/opel-mokka-trittbretter-rogue


    Ich stelle ein Bild rein wenn ich endlich meinen Mokka und auch die Bretter montiert habe.


    Mit freundlichem Gruß aus Wien, Konrad. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gif…eich/oesterreich_0004.gif]

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Hatte bei meinen Fronti damals Schwellerrohre und habe diese gegen Sidepipes getauscht.
    Anfangs schrabt man aber man gewöhnt sich dran.


    Der Fronti war aber noch ein echter Geländewagen. An einem SUV ohne wirkliche Geländeeignung, dessen Artgerechte Haltung die Straße bzw. maximal ein guter Feldweg ist sind solche Bretter doch eher bestenfalls suboptimal bzw sogar m.E. völlig deplaziert.
    Aber jeder wie er mag.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Der Preis ist hier moderat und das Trittbrett gibt es in drei Ausführungen.

    Hallo Konrad,


    Diese Trittbretter gefallen mir richtig gut :thumbup: . Wenn ich ehrlich bin, sogar besser als meine 8o .
    Und das mag was heissen :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Es wäre fantastisch wenn wir mal alle Möglichkeiten für Trittbretter & co. sammeln können.


    Es gibt Opel und Steinmetz, die kenne ich. (Gute) Bilder sind aber auch Mangelware.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Es wäre fantastisch wenn wir mal alle Möglichkeiten für Trittbretter & co. sammeln können.


    Es gibt Opel und Steinmetz, die kenne ich. (Gute) Bilder sind aber auch Mangelware.

    Schau doch mal in meine Galerie , ich hab da die von Opel eingestellt
    Gruß Maka

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Meine Trittbretter sind von der Firma Cobra, ebenso der Frontbügel(Kuhfänger). :thumbup: 8o :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Servas Nachbar!


    Wann ist es denn soweit, dann kann ich mir die Trittbretter ja real ansehen :)


    Grüße aus Wien 23

  • Hallo Trax, am 9. Juni ist´s endlich soweit. In der Zwischenzeit besorge ich mir die Bretter und die Schmutzfänger.


    Und für meine Vitrine mit den Vorgängern, natürlich das Modell auch in braun und 1:43. (Wo bekomme ich da die Bretter her?) :floet:


    Habe mich mal bei Upsolute schlau gemacht, was das Chiptuning so bringen würde. Antwort positiv. (http://www.upsolute.at/at/)


    Freue mich schon auf die erste Ausfahrt. :auto:


    Liebe Grüße nach Liesing, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)


  • HAllo Nachbar :)


    Bin gespannt wie ein gummiringerl :D


    Trittbretter am Modell selber basteln :P


    mit upsolute war ich bereits 2013 in Kontakt - Preis haben die eh immer den selben (399,-).
    Einen Mokka oder Trax hatte sie damals noch nicht getestet jedoch den 1,7er Isuzu Motor
    in anderen FZGn und Opelmodellen schon öfter gechipped somit kein Problem laut ihnen.
    Hab mich nur bisher noch nicht drüber getraut...


    Grüße in den Norden :)

  • Gibt es den auch ein Bild wo man ne Bohne mit diesen Brettern komplett von der Seite sieht?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix