Neue App myOpel

  • Zum nachfolgenden Post von Admin Markus...


    :gdh:


    http://media.gm.com/content/me…el/08-27-my-opel-app.html




    Besonders interessant (für mich) sind die Punkte...


    Parkplatz-Erinnerung
    Unfallbericht
    Notfall


    Gute App (gemäß Beschreibung. Zur Zeit bei mir keine Probe möglich)


    :thumbup:


    Anmerkung: Admin Markus arbeitet in einer anderen Zeitzone. Südkorea?

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • :bel: Warum gibt es solche Apps eigentlich immer nur für Eiphones und Adroid? :confu:


    Es gibt doch auch noch andere Systeme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frank

  • Ich hab sie schon drauf und noch gar kein Opel ;) Bei MyOpel bin ich auch schon eine Weile registriert. Was mir nun die App nützen wird weiß ich noch nicht, wird sich zeigen...wenn der Mokka da ist. Aber ehrlich: Besser ist, wenn man sie nicht braucht , oder :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • :bel: Warum gibt es solche Apps eigentlich immer nur für Eiphones und Adroid? :confu:


    Es gibt doch auch noch andere Systeme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Frank


    Richtig, doch so trifft man die größte Nutzerschar. Randgruppen (entschuldige) oder besser kleinere Nutzergruppen werden sicherlich nach und nach auch noch bedient werden.

  • Mensch Jüwe auf was wartest Du denn noch alles? Dein Leben besteht ja nur noch aus warten und hoffen :D setz Dich einfach in Zug und komm nach München dann cruisen wir schön mal die Leopold hoch besuchen Mokka Mock und die anderen und während ich fahre darfst Du Dir die Opel App auf meinem Smart Gedöns anschauen und anschließend gehen wir schön in Biergarten und hauen uns die erste Wies'n Mass in Kopf. :thumbup:


    Prost Pidocq

  • X( Hallo,


    Wir haben einen Agila und einen Meriva, ab Jan 2014 hoffentlich den bestellten Mokka.
    Man kann immer nur eine Betriebsanleitung und eine Warn- Kontrollleuchten Erklärung laden.
    Auch der Fahrzeugwechsel oder Standartfahrzeugwechsel hilft nichts.


    :evil:



    Servus Bartolo

  • Mensch Jüwe auf was wartest Du denn noch alles? Dein Leben besteht ja nur noch aus warten und hoffen :D setz Dich einfach in Zug und komm nach München dann cruisen wir schön mal die Leopold hoch besuchen Mokka Mock und die anderen und während ich fahre darfst Du Dir die Opel App auf meinem Smart Gedöns anschauen und anschließend gehen wir schön in Biergarten und hauen uns die erste Wies'n Mass in Kopf. :thumbup:


    Prost Pidocq


    Ich warte heute auch noch auf eine größere Lieferung von Amazon. Sollte bis 20:00 Uhr da sein. Jetzt ist es 20:13 Uhr. Ich warte weiter.


    Sonst warte ich eigentlich auf nichts.


    Aus was wartest Du denn so :?:

  • ...das der Wecker um 0515 Uhr klingelt, Kaffee braten, duschen und dann schön ne halbe Stunde im Mokka nach Manching düsen, 8 Stunden auf Arbeit abreißen und wieder ab nach Hause.


    na ja den Lotto Jackpot, die Traumfrau... alles andere hab ich ja.