Warum habe ich keine Lenkradheizung?

  • Ich war ebend mal an der Bohne, so sollte es bei eingeschalteter Lenkradheizung aussehen. Wenn nicht würde ich auf jedenfall den FOH kontaktieren.[attach=1160,'none','2'][

  • Der Schalter ist nicht da :( ist ja super

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • wie ich sehe haben wir beide die gleiche Ausstattung, da sollte er Standard sein. Ich würde an deiner stelle zum FOH gehen und ihm die ganze Sache schildern.
    Was kann dir schon passieren, das größte Übel wird sein, das du auf deine Bohne ein paar Tage verzichten musst. Wenn dein FOH kulant ist und er eine Bohne da zu stehen hat gibt er dir solange die.


    Gruß


    PS: Alles wird Gut

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Bei unserem Mitglied Mokka Mock ,fehlte die Lenkradheizung ,ob wohl er ein Winterpaket bestellt hatte.


    Er hat dan von seinem FOH 150€ als Entschädigung bekommen. Aber du könntest natürlich darauf bestehen,daß sie dir die LH einbauen.egal wie die das Lösen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".


    Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.



    Der Schalter ist nicht da :( ist ja super


    Hallo Easy


    was hat ein Inno und 2 Zonen Klima mit der Lenkradheizung zu tun ? die Lenkradheizung ist da nicht Serienm. dabei sondern genauso Sonderausstattung


    Hallo opc2


    würde das Reklamieren wenn Du das Winterpaket mitbestellt hast sollte auch alles vorhanden sein da hat Musti vollkommen recht


    LG


    Obi

  • Wenn das schon Nummer 2 hier im Forum ist bei dem sie sie Lenkradheizung vergessen haben wäre das irgendwie beunruhigend....



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Die Lösung ist doch ganz einfach.
    Laut den Angaben von opc2 hat er seinen Mokka im Juli bestellt(!!!!) und im August bekommen. Also hat er ihn nicht selbst bestellt sondern einen Vorbestellten von seinem FOH bekommen.
    Der FOH muss ihn dann ca im Januar/Februar/März bestellt haben und da gab es einen Engpass mit den beheizten Lenkrädern. Dieses konnte man dann im Winterpaket und Premiumpaket gegen eine Gutschrift von 150 euro abwählen und dadurch die Lieferzeit um bis zu 8 wochen verkürzen. Genau diese Variante hat der FOH gewählt und deshalb ist das beheizte Lenkrad nicht im Fahrzeug vorhanden.

  • Hi Helferlein


    Ich hatte meinen Mokka am 29.11.12 Bestellt und hatte die Lenkradheitzung auch nich im Auto .
    Hatte auch das Winter -Parket mit Bestellt habe die 150 € Bekommen vom FOH .
    Das leben ist zu Kurtz um sich aufzuregen der Mokka macht das wieder wett :five:
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Lasst Euch nicht mit 150 Euronen abspeisen.
    Wenn ihr nachweislich eine Bestellvariante mit Lenkradheizung geordert habt, besteht auf den (nachträglichen) Einbau.


    Der Sinn und Zweck der LH wurde hier bereits rege diskutiert und die Meinungen gehen natürlich auseinander.


    Ich, bekennendes Weichei, habe seit Jahren so eine Lenkradheizung und möchte sie nicht missen.


    150 Euro sind schnell verbraten, warme Finger in kalten Wintermonaten Gold wert.


    :thumbup:


  • So siehts aus!


    Da unser Mokka ein Garagenmokka wird, bräuchten wir die Lenkradheizung eigentlich auch nicht. Uns ging es hauptsächlich um die Sitzheizung, wegen dem Leder welches kühl werden könnte im Winter.
    Trotzdem würde ich auch darauf bestehen! Was das für einen Aufwand bedeutet, wäre mir egal. Sollense halt n neuen bestellen und du fährst den jetzigen solange :D :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________