Chevrolet Trax LT+ *er ist daa* :)

  • Soo kleines Update:



    Folierung Dach in Carbon schwarz und Folierung Unterfahrschutz vo und hi in Carbon weiss :thumbup:


    Schick.
    Der Kontrast weiß/schwarz hat was.
    Mir gefällt´s.


    :thumbup:

  • Ich habe ja auch ein schneeweissen Mokka Edition und auch bei meinem FOH steht gerade ein Chevrolet Trax LT+ 1.7TD AT im Showroom in schneeweiß zu Verkauf, deswegen habe ich ihn mir mal genauer angeschaut, im direkten Vergleich zu einem Mokka in Innovation/COSMO-Ausstattung wirkt der Mokka Innovation etwas edler als der LT+, aber diese "blau" im Cockpit hat schon was und sieht evtl. sogar etwas besser aus als das Rot im Mokka, sicherlich aber Geschmacksache.
    Die Blinker in den Seitenspiegel wirken moderner als bei Mokka auf dem Kotflügel, von außen merkt man ansonsten kaum einen Unterschied, vorallem wenn man den Mokka nicht so genau kennt, wie wir, die schon einen fahren bzw. einen bestellt haben.


    Die Unterschiede zwischen Mokka und Trax sind aber wirklich sehr gering, etwas mehr an Unterschied hätte man da schon machen können, so fragt man sich schon, warum GM das ziemlich gleiche Auto mit unterschiedlichen Namen auf den Markt wirft, vorallem weil der Preisunterschied ausstattungsbereinigt sehr sehr gering ist, da hätte man den Mokka auch gleich mit unterschiedlichen Cockpits/Tacho (analog oder digital) bzw. Innenraumdesign auf den Markt bringen können :)


    Ansonsten hat man eben die Wahl Mokka oder Trax, egal was man wählt, es ist sicherlich immer eine gute Wahl :)

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Ich habe ja auch ein schneeweissen Mokka Edition und auch bei meinem FOH steht gerade ein Chevrolet Trax LT+ 1.7TD AT im Showroom in schneeweiß zu Verkauf, deswegen habe ich ihn mir mal genauer angeschaut, im direkten Vergleich zu einem Mokka in Innovation/COSMO-Ausstattung wirkt der Mokka Innovation etwas edler als der LT+, aber diese "blau" im Cockpit hat schon was und sieht evtl. sogar etwas besser aus als das Rot im Mokka, sicherlich aber Geschmacksache.
    Die Blinker in den Seitenspiegel wirken moderner als bei Mokka auf dem Kotflügel, von außen merkt man ansonsten kaum einen Unterschied, vorallem wenn man den Mokka nicht so genau kennt, wie wir, die schon einen fahren bzw. einen bestellt haben.


    Die Unterschiede zwischen Mokka und Trax sind aber wirklich sehr gering, etwas mehr an Unterschied hätte man da schon machen können, so fragt man sich schon, warum GM das ziemlich gleiche Auto mit unterschiedlichen Namen auf den Markt wirft, vorallem weil der Preisunterschied ausstattungsbereinigt sehr sehr gering ist, da hätte man den Mokka auch gleich mit unterschiedlichen Cockpits/Tacho (analog oder digital) bzw. Innenraumdesign auf den Markt bringen können :)


    Ansonsten hat man eben die Wahl Mokka oder Trax, egal was man wählt, es ist sicherlich immer eine gute Wahl :)


    Die (zusätzlichen) Blinker in den Seitenspiegeln gefallen mir auch sehr gut.


    Zur Cockpitbeleuchtung werden wir hier wohl die unterschiedlichsten Meinungen hören: Blau, zu kalt, Rot, naja, nüchtern, wohnlich usw.


    Halt Geschmackssache.


    Der bzw. Dein Vergleich Mokka / Trax bietet jedoch mehr vergleichbare Parameter als genannt.
    Technisch sind das schon unterschiedliche Fahrzeuge und die Karosserie - Geschmackssache.


    Mir persönlich ist der Trax zu bullig, zu kantig, zu grob.
    Den Mokka (wenn man nur die Optik bewertet) gefällt mir durch seine dynamische Linienführung, wirkt leichter, frischer, ansprechender, agiler.
    Nicht grob und bullig -wie der Trax- sondern dynamisch, kraftvoll, sportlich schick.


    Ja, ich höre ja schon auf. :sleeping:


    :thumbup:


  • Nächstes Jahr dann :lol: :av:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hehe, weil du so ins Schwärmen geraten bist, wollte ich dich erinnern, dass du erst nächstes Jahr deinen Mokka geliefert bekommst und dich somit auf die Schippe nehmen ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hehe, weil du so ins Schwärmen geraten bist, wollte ich dich erinnern, dass du erst nächstes Jahr deinen Mokka geliefert bekommst und dich somit auf die Schippe nehmen ;)


    Schaue Dir lieber mal die Nachrichten an.
    Zwei PKW-Transportschiffe wurden durch Raketenbeschuss versenkt.
    An Bord ca. 4500 OPEL-Fahrzeuge (sprich Mokka)

  • haha, oh nein :help:




    :btt:



    Hab neulich einen Trax gesehen, einen weißen... dachte erst es ist ein Captiva

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hi Trax


    Dann Wünsch ich viel Spaß mit deinen Trax :thumbup: :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)