Chevrolet Trax LT+ *er ist daa* :)

  • Viel Spass mit deinem Trax!


    Ich finde er sieht schön bullig aus und distanziert sich somit vom Mokka. :thumbup:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Trax,


    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Trax.
    Dir allzeit gute Fahrt, und lass Dich nicht
    irritieren. Du hast für Dich die richtige Wahl
    getroffen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Glückwunsch zum Trax.


    Optisch hat der Trax mir auch sehr gefallen. Wäre auch für mich durchaus eine Wahl gewesen, wenn er meine Ausstattungswünsche abgedeckt hätte.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hallo Trax,auch von mir alles gute,und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • @peje mit dem eifone zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt. ich persönlich halte von dem ganzen apfelgedöhns überhaupt nichts. und der mercedes untern den handy sind die schon lange nicht mehr ;)


    zum thema:
    von aussen betrachtet ist der trax schon gut anzusehen, wirkt etwas bulliger, aber der innenraum sagt mir überhaupt nicht zu und da sitze ich halt wenn ich fahre ;)


    wünsch dir allzeit gute fahrt und viel spass. ;)

  • @peje mit dem eifone zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt. ich persönlich halte von dem ganzen apfelgedöhns überhaupt nichts. und der mercedes untern den handy sind die schon lange nicht mehr ;)


    Hallo "R3vilo" :)
    Ich besitze ein Samsung Galaxy S 2, ein "eierfon" hatte ich noch nie ........alles klar?! ;)
    Manchmal muss man etwas überzeichen, um verstanden zu werden.


    Gruß von Peje

  • @Peje
    Danke! Ganz so ohne Autoindustrie sind wir nicht um nur an den "kleinen" Magna oder Steyr zu erinnern der nicht nur Zulieferer ist sondern
    mitunter auch ganze Autos baut bzw gebaut hat. Aber klar, richtig eigene Marken haben wir nicht.

    Nun ja, Magna - ein ganz wichtiger Zulieferer der Autoindustrie- war ja mal ganz nahe dran an Opel.
    Ob das gut gewesen wäre bezweifle ich aber, denn Opel braucht ja kein fremdes Know-how, sondern Kapital und da hätte sich Magna verhoben zum eigenen und zu Opels Schaden.
    Wurde aber rechtzeitig erkannt


    Gruß von Peje

  • Hi Trax,


    Du bist mit Deinem Bericht im richtigen Bereich und somit auch richtig bei uns im Forum.


    Entschuldige Dich bitte nicht für Deine Entscheidung, anstatt eines Mokka einen Trax gekauft zu haben, denn es ist und bleibt DEINE ENTSCHEIDUNG, DEINE SACHE.


    Autokauf ist eine höchstpersönliche Angelegenheit und die ausschlaggebenden Argumente setzt sich jeder selbst in die persönliche Rang- und Reihenfolge.


    Du hast Deine Entscheidung getroffen und Du hast sicherlich auch keine schlechte Entscheidung getroffen: Schickes Neufahrzeug, daß nicht jeder fährt und das zu einem erheblich günstigeren Preis gegenüber dem Mokka.


    Freue Dich über Dein neues Auto und berichte uns von Deinen Erfahrungen mit DEINEM NEUEN TRAX.


    Ich gratuliere Dir auf jeden Fall herzlichst zum neuen Auto und wünsche Dir allzeit gute und vor Allem unfallfreie Fahrt.


    So long.


    :thumbup:

  • Nachdem ich Euch noch Innenraum-Fotos schuldig bin, hier paar Pics von heute.


    Heut waren die 2 Träxxe auch bereits Lack-, Felgen und Scheibenversiegeln.
    Nächste Woche geht's zum Folierer wo paar Aktzente gesetzt werden ;)