Restwertberechnung Opel Mokka

  • 18 bis 20t würde ich schätzen
    Ein Neuwahlen verliert auch wenn er steht zwischen 40 bis 50% an Wert im ersten Jahr. Wirst wahrscheinlich mit Handlereinkauf leben müssen. Privat dürfte er etwas mehr bringen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • @HEM27


    das sind ja für dich keine guten gesundheitlichen Nachrichten.
    Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.


    Ich habe keine Ahnung, was der Mokka noch bringt.
    Aber mit dem 20% Schwerbehindertenrabatt, würde ich mal mit Opel direkt sprechen.
    Die machen da doch bestimm eine Ausnahme, ohne das Du Geld zurück zahlen musst.
    Ein Versuch ist es wert!



    Wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute, und einen guten Verkauf!

  • Also bei autoscout24 habe ich gut 30 Fahrzeuge mit Deiner Ausstattung gefunden. Fangen so bei 22 TEUR als Händlerverkaufspreis an. Händlereinkaufspreis dürfte spürbar drunter liegen, Privatverkauf irgendwo dazwischen. Der Wagen hat ja noch Garantie.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Hallo HEM27,


    na das klingt ja nicht so berauschend wünsche dir echt alles Gute


    anbei mal ein Link wo du die Eckdaten eingeben kannst und ein Händlerwert rauskommt.


    Klick mich

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Das ist erst mal zu klären, ob du den Wagen hier überhapt verkaufen darfst!

    Nach Ablauf der Haltepflicht, sicher doch! Vorher halt nicht. Muss mal bei uns in der Familie fragen, ob es seitens BMW mit Schwerbehinderung auch so ne Haltepflicht gab...


    @ HEM27,
    Ich wünsche Dir gute Besserung!


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Wünsche dir gesundheitlich alles Gute und lass bitte den Kopf nicht hängen.
    Nach Regen kommt auch Sonnenschein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo HEM,


    ochje ... das sind keine gute Nachrichten von Dir! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Kraft.


    Schwacke-Liste gibts doch bestimmt auch noch, oder? Jedenfalls nach Ablauf der Haltefrist kannst Du das Auto ganz normal verkaufen. Auch schon vorher, wenn es besondere Umstände nötig machen. Es soll damit ja nur vermieden werden, dass man 20% unter Listenpreis einkauft und dann direkt teurer weiterverkauft.


    Drücke Dir die Daumen!


    lg Andreas

  • Interessanter Link. Mir hat´s gerade die Sprache verschlagen, als ich mal meinen drei Jahre alten SLK da reingedüddelt habe. 18.500 EUR ?!? Bei Autoscout in Deutschland gibt es nur einen zu dem Preis, der hat dann 125 TKM gelaufen. Der Rest ist spürbar teurer. Liegt sicher an der Differenz für Händlereinkauf- und verkauf, aber wohl auch daran, dass keine Extras berücksichtigt werden können. Das geht vermutlich nur mit einer kostenpflichten DAT-Version.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014