Opel Mokka Versicherung - Typklassen

  • Nach reiflicher Recherche steht nun für mich fest, dass ich bei meiner alten Versicherung (einem Direktversicherer) bleibe, bei dem ich mittlerweile seit ca. 15 Jahren zufriedener Kunde bin.

    Das war auch mein Weg!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Nachtrag:


    Anruf, da Berechnungsfehler.
    Bei EZ im Januar 2014 wird der Jahresbeitrag geringer sein, da dann anstatt SF31 neu SF32. Berechnung / Betrag folgt morgen per Mail.


    Fehlanzeige: SF31 bei EZ 01/2014 ist korrekt, derzeit "erst" SF30

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • Hallo Kaffeefreunde,


    ich habe mal eine Bitte, ich bräuchte mal vom Turbo 4x4 und vom Cdti die Hersteller und Typschlusselnummern ich würde gern mal Angebote von den Versicherern einholen und beim Reifenhändler Winterkompletträder anfragen.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen lieben Dank schon mal


    Liebe Grüße aus Bremen


    Bulldog

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hubs, na dann mann ich ja lange nach Hersteller und Typschlüssel suchen. Muss einem doofen doch auch gesagt werden das der Suchbegriff völlig falsch war ;(

    Danke dir :thumbup:

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • An alle 1,4 Turbo Automatic Mokkabohnen-Verrückten,


    wer kann mir die richtige HSN für den 1,4 Turbo Edition mit Automatic-Getriebe sagen?
    Bei Online-Versicherungsangeboten ist große Verzweiflung angesagt - es gibt z.B. AWT, AWU, BAY,BAZ ??? ;( . Auch werden teilweise 2 identische Fahrzeugbezeichnungen mit unterschiedlicher HSN angeboten.
    Ja was jetzt? Hellsehen vielleicht :cursing: .


    Bevor ich beim FOH oder KIC anrufe - vielleicht gibt es Hilfe im Forum?


    Liebe Grüße
    Pisel

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • 0035 / BAY


    Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!



  • Hi,
    da ich genau das gesuchte Modell habe, kann ich auch bestätigen:


    0035 = Opel


    BAY = Mokka 1.4 A

  • 0035 / BAY


    Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!


    Unser Fronttriebler 1,4T hat auch BAY

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Also "BAY".
    Vielen Dank euch beiden.

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014