SunshineMokka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SunshineMokka

Mein SunshineMokka

Nach reichlicher Überlegung, was Motorisierung und Ausstattung anging, bestellte ich meinen Mokka am 10.12.2012.

Ich bestellte einen 1,7 Cdti Innovation , weiß, 4x4, Navi 600, Schiebedach, AHK,
      Premium Paket.

Am 26.06.2013 konnte ich ihn dann endlich anmelden.
      Am 27.06.2013 war die Fahrzeugübergabe.

Als der Wagen nun bei mir vor der Haustür stand, wurden als erstes die Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt.
      Danach wurden schwarze Windabweiser der Firma Climair an den beiden vorderen Seitenscheiben befestigt.
      Des Weiteren bekam der Mokka noch Passform genaue Gummifußmatten mit Schriftzug.

So wurde dann das erste Opeltreffen in Bad Hersfeld angefahren.

Als nächste Änderung folgte eine Komplette Fahrzeugbeklebung in Gelb-Matt- Metallic.
      Im Kofferraum fand eine Kofferraumwanne ihren Platz.
      Die bei e-bay ersteigerte kurze und "absolut passgenaue Antenne für einen Mokka mit Werksnavi" passte leider nicht (zu dünn).
      Mit viel hin und her wurde sie zurück genommen.

Warndreieck und Verbandkasten bekamen eine schöne Verpackung aus schwarzem Leder mit gelben nähten.

Soviel erst einmal zu meinem Mokka.
      Bilder in der Galerie.

""

Gruß, Sonja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giotto ()

• Hallo Sonja!

Mir gefällt der Wagen in der Farbe richtig gut!!! :thumbup:

Verrätst Du uns, was so eine komplette Folierung kostet? Habe da gar keine Vorstellung.

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
      bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Ich hätte jetzt so zwischen 2000 bis 2500 geschätzt!

Aber wirklich schön!

Evtl. bin ich ab Januar 2014 wieder täglich rund um Düsseldorf unterwegs! Dich erkenne ich dann sofort! :)

Und wenn Dir dann ein Mokka in Orange entgegenkommt, könnte ich es sein....

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
      bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Bei deiner Preisschätzung wären die Einstiege dann wohl auch noch dabei.
      Ich habe mich nur für eine Außenfolierung entschieden.
      Ist auch schon Geld genug.

Gruß, Sonja

• Hi Giotto
      Ein Mokka im Gelb der Feld auf den erkenn man so fort

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Mir gefällt der Mokka auch. Würde aber noch gerne mal ein größeres Bild sehen wollen :) .

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Onlyme87 schrieb:

Würde aber noch gerne mal ein größeres Bild sehen wollen :) .

In der Galerie sind Bilder.
      Weitere Bilder folgen nächste Woche.
      Dateien
      • die zwei.jpg

(128,47 kB, 312 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß, Sonja

• Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem einzigartigen Mokka! :thumbsup: Der sieht wirklich heiss aus! :thumbup:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
      Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love: