SunshineMokka

  • Servus hoppi,


    ist bestimmt der von Giotto.


    Wer Interesse hat sich meinen Mokka mal "schwarz auf weiß" anzusehen,
    der kann sich die Aktuelle Opel Scene Flash im Zeitschriftenhandel ansehen/kaufen.
    Da ist ein Bericht über meinen Mokka drin.


    SunshineMokka




    .

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Sehr schöne Bilder,und der Bericht ist auch gut geschrieben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Schoene Fotos. Die Windabweiser von Climair werde ich sicher wieder bestellen.


    Beim jetzigen Ford lief das Wasser, auch bei nur leicht geoeffneter Scheibe, direkt in den Innenraum. Nachdem ich die Windabweiser dran hatte war es vorbei. Herrlich.


    Montage 3 Minuten maximum. Einfach reinklicken und fertig. Echt gute Qualitaet.


    Und Climair hat sie jetzt auch in 3 Farben : Transparent, leicht getoent und schwarz. Ein echter Tip fuer eine trockene Fahrt :thumbup:


    Ob's beim Mokka auch reintropft..... :?: Kann darueber jemand etwas sagen ? Waere toll. Danke !


    Gerd






    Mein SunshineMokka


    Nach reichlicher Überlegung, was Motorisierung und Ausstattung anging, bestellte ich meinen Mokka am 10.12.2012.


    Ich bestellte einen 1,7 Cdti Innovation , weiß, 4x4, Navi 600, Schiebedach, AHK,
    Premium Paket.


    Am 26.06.2013 konnte ich ihn dann endlich anmelden.
    Am 27.06.2013 war die Fahrzeugübergabe.


    Als der Wagen nun bei mir vor der Haustür stand, wurden als erstes die Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt.
    Danach wurden schwarze Windabweiser der Firma Climair an den beiden vorderen Seitenscheiben befestigt.
    Des Weiteren bekam der Mokka noch Passform genaue Gummifußmatten mit Schriftzug.


    So wurde dann das erste Opeltreffen in Bad Hersfeld angefahren.


    Als nächste Änderung folgte eine Komplette Fahrzeugbeklebung in Gelb-Matt- Metallic.
    Im Kofferraum fand eine Kofferraumwanne ihren Platz.
    Die bei e-bay ersteigerte kurze und "absolut passgenaue Antenne für einen Mokka mit Werksnavi" passte leider nicht (zu dünn).
    Mit viel hin und her wurde sie zurück genommen.


    Warndreieck und Verbandkasten bekamen eine schöne Verpackung aus schwarzem Leder mit gelben nähten.


    Soviel erst einmal zu meinem Mokka.
    Bilder in der Galerie.

  • Hallo,


    bei meinem Mokka tropft nichts rein!
    Ich habe allerdings die Fenster grundsätzlich geschlossen. Zumindest bei Regen!

  • Danke Dir.


    Sogar beim Ford tropft nichts rein......wenn die Fenster zu sind :respekt: :wink:


    Die Frage war natürlich : Was passiert wenn ich bei Regen die Scheibe ein wenig oeffne. Tropfen oder.....


    Gerd





    Hallo,


    bei meinem Mokka tropft nichts rein!
    Ich habe allerdings die Fenster grundsätzlich geschlossen. Zumindest bei Regen!

  • Hallo Gerd,


    das war natürlich nur ein Spaß von mir!


    Bist Du Raucher, oder warum machst Du bei Regen das Fenster auf?

  • Ja, manchmal rauche :smoke: ich und dann ist es nett das Fenster ein wenig zu öffnen. Und mit dem Climair habe ich echt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bin auch Raucher - aber seit ich den Mokka habe, wird im Auto nicht mehr geraucht.
    Ich will doch meinen schönen Mokka nicht "versauen" ^^


    Mokka riecht nicht, es fliegt keine Asche herum - und man raucht weniger :D
    (handhabe übrigens zuhause genau so)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz