SunshineMokka

  • Noch einen Monat und dann bekommt mein Mokka seine Sommerschuhe.


    Die Firma dbilas, wo ich als Prototyp für den FlowMaster/FlowPipe zur Verfügung stehen sollte, vertröstet mich immer nur.
    Der erste Termin im Herbst wurde einen Tag vorher abgesagt.
    Seitdem werde ich immer nur vertröstet.....

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

    Einmal editiert, zuletzt von Giotto ()

  • Das Flow Master Kit ist doch schon auf dem Markt und einer hier aus dem Forum fährt es schon. Der dbilas Mokka stand doch auch auf der Essen Motor Show.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Das Flow Master Kit ist doch schon auf dem Markt und einer hier aus dem Forum fährt es schon. Der dbilas Mokka stand doch auch auf der Essen Motor Show.


    So ist es ,was noch fehlen tut ist das Gutachten da warten wir noch auf den nachtrag vom TÜV .

  • Angeblich gibt es Probleme mit dem Gutachten.
    Wenn die den auch "mit Gutachten" auf ihrer HP verkaufen.
    Geben tut es das Gutachten noch nicht.


    Zuerst haben sie es daruf geschoben, dass ich einen Diesel fahre.....
    Mein eigentlicher Termin war auch noch vor der Motorshow...

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Angeblich gibt es Probleme mit dem Gutachten.
    Wenn die den auch "mit Gutachten" auf ihrer HP verkaufen.
    Geben tut es das Gutachten noch nicht.


    Zuerst haben sie es daruf geschoben, dass ich einen Diesel fahre.....
    Mein eigentlicher Termin war auch noch vor der Motorshow...


    Hallo Giotto ich warte jetzt auch schon fast 5 Monathe auf das Gutachten bin schon am überlegen ihn per Einzelabnahme eintragen zu lassen vom TÜV .

  • Das passt aber zu dem, was ich in der letzten Zeit immer Häufiger von der Firma höre und lese.
    Ich finde es schon nen Hammer, wenn man ein Produkt verkauft, was es quasi nicht vollständigt gibt.
    Aber egal. Ich warte...

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Sonja ,


    da bist Du nicht alleine ....


    Habe auch seit Dezember 4 Reifen mit Felgen von 4x4 bei mir in der Garage liegen , allerdings ohne Gutachten oder TÜVabnahme .
    warte schon sehnsüchtig darauf .... jede Woche heisst es dann , ja , klar , nächste Woche bekommen Sie es ...... !


    Wird natürlich erst nach Zusendung des Gutachtens die Reifenrechnung von mir bezahlt .....


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wer Interesse hat sich meinen Mokka mal "schwarz auf weiß" anzusehen,
    der kann sich die Aktuelle Opel Scene Flash im Zeitschriftenhandel ansehen/kaufen.
    Da ist ein Bericht über meinen Mokka drin.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Sonja,
    Sind gerade vom einkaufen gekommen und im Gepäck die neue Opel Scene. Mein Mann sagte gleich,schau mal wie der aus dem Forum. Wer sollte es außer Dir sein!!! Super Bericht.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo
    habe mir Gestern die neue flash Opel Scene gekauft und was sehe ich da einen gelben Mokka in der flash.Ist ein gelber Diesel 4x4 Innovation ist ein schickes Teil. :sa: Besitzer zufällig hier auch angemeldet?
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .