SunshineMokka

  • Da ich nicht davon ausgehen, dass jeder bei FB ist, habe ich den Link nicht rein gesetzt.
    Leider war das Wetter bei der Abholung nicht so dolle.
    Bei Sonne kommt das noch besser.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • na dann solltest Du mal ein Shooting in de Sonne machen solange diese noch schein, bald kommt das graue Herbstwetter wieder

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hier ein Foto vom Mokka mit Wohnwagen


    Hallo,


    mich würde interessieren wie der Mokka sich mit dem Wohnwagen so fährt in Bezug auf Kupplung, Schaltung und Verbrauch.


    Ich habe den 1.4 4x4 mit Schaltgetriebe und interessiere mich für einen Caravan bis ca. 1t ( also ein Leergewicht von 850 Kg ).


    Lieben Gruß

  • mich würde interessieren wie der Mokka sich mit dem Wohnwagen so fährt in Bezug auf Kupplung, Schaltung und Verbrauch.

    Hi Mokki 503,


    ich habe zwar keinen Wohnwagen dran gehabt, aber gestern einen Hänger, wo man locker 1qm3 bis zur Ladeboardwand Gartenabfälle verstauen kann. Ich muß sagen, ich habe ihn bei der Fahrt nicht wirklich bemerkt, wenn ich nicht in den Spiegel geschaut hätte ;) . Am Fahrverhalten hat sich also nicht wirklich viel verändert. Bei einem Blick auf den BC, nach Beendigung der Fahrt, stand da eine 9,3L/100km. Ich muß dazu sagen das ich kurz vor dem anhängen und Abtransport getankt habe und bin mit der neuen Füllung gute 37 Km gefahren. BC natürlich zurückgesetzt.


    Hoffe dir einwenig geholfen zu haben :)

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Sorry, waren gerade mit Wohnwagen im Urlaub (Kroatien).
    Zugfahrzeug war aber der Tiguan von meinem Mann.


    ALso hab so ca. 1 Liter mehr verbaucht. Allerdings war meine Tour mit dem Wohnwagen auch nur 120 km weit.
    Man sollte sich schon an die 80 km/h halten.


    Ansonsten keine Probleme.
    Hatte aber auch keine Anhöhen zu bewältigen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder von gestern.

  • Sehr schön :thumbup: .Auch wenn ich persönlich den angedeuteten Unterfahrschutz silber gelassen bzw. mit gebürsteter Alu Optik versehen würde. Was hast Du noch so vor mit der Bohne? Ich habe auch schon eine große Liste für meinen Orange Rocks 8) .


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • So eine Folierung kostet so ca 1800,-€
    Ist eine Folie die nicht jeder Folierer folieren darf.


    Ich habe mal bei mir in der Ecke ein Angebot für Folierung machen lassen.


    Kosten Folierung Unifarbe Glanz 1600€, Aufpreis matt 300€,Abbau und wieder Anbau Himmel Türpappen Spiegel Dachreling Antenne 600€.
    Da bin ich jetzt schon bei 2500€.
    Kommentar FOH:Es wäre ein Wahnsinn ein neues Auto zu zerlegen,es geht mehr defekt.
    Mein FOH hat mir ein Angebot über Sprühfolie gemacht. 1500€ alles.


    Hat einer sowas mit Sprühfolie schon mal gesehen ?


    Gruß Michael

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder von gestern.



    Sehr schicke Bilder, sieht richtig Gut aus in der Sonne der Sunshine Mokka

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: