SunshineMokka

  • Hallo Sonja,


    die Farbe ist wohl Einmalig, Glückwunsch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Sonja,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einzigartigen Mokka! :thumbup: Der sieht wirklich heiss aus! :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo,


    respekt! Der ist wirklich etwas Besonderes geworden. Wahrlich ein Einzelstück! Ich wünsch Dir immer viel Freude mit Deinem Mokka!

  • Sieht echt gut aus und du weißt, dass du die einzige bist die so einen mokka fährt :-).

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Sieht super aus ;)


    Überlege schon seit Wochen ob ich meinen Trax in gelb folieren lasse mit den typischen schwarzen Streifen
    wie der Camaro "Bumblebee" :)



    wie lang hat der Folierer für diese Arbeit benötigt?

  • Hallo,
    habe gesehen, das du auch auch im Kreis Versen wohnst, wo hast du denn die Follierung machen lassen?


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Cappy


    Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........