Opel Flex Garantie

  • Hallo Mokka Gemeinde,
    Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch Die Anschlussgarantie in anspruch genommen hat oder nehmen wird ? Und wenn ja, für wie lange ? Denn ich hatte den Zafira B 2.2 mit drei Jahren gekauft,nach halbem Jahr ging der Druckregler kaputt kosten ca 200€. Eineinhalb Jahre später,dann Die Kraftstoffpumpe im Benzintank Kosten 700€. Da unsere Mokka's neu sind und wir nicht wissen was auf uns zukommt , spiele ich mit dem Gedanken, eine Anschlussgarantie abzuschliessen. Was denkt Ihr darüber?

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo


    Wenn dann würde ich sie für 48 Monate nehmen da ich meine Fahrzeuge 4-6 Jahre fahre....


    Gruß Frank ;)

  • Hallo Musti,


    Wir haben 6 Jahre vom Händler, ohne Kosten, aber was die G. bringt werden wir sehen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Musti,


    ich werde für drei Jahre verlängern dann schöpfe ich die volle Leistung mit 150.000 km aus.
    Ich muss nur aufpassen dass ich bevor ich den Abschluss mache nicht die 40.000 km überschritten habe.


    Gruß Matthias

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Vertrag stehen: " 7 Jahre Garantie gem. Bedingungen der DIA Albert Still GmbH". Auf meine Frage wie diese Bedingungen denn ausähen und ob ich mal einen Flyer bekommen könnte, erklärte mir der FOH, die Unterlagen würde ich dann mit dem Fahrzeug ausgehändigt bekommen. Mir war`s recht, die Sache ist ja eine kostenlose Zugabe.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • pastor @ Hope
    Für 48 Monate Garantie verlängerung müsste ich 799 € Euro zahlen,wenn ich mich gleich entscheide. Wie kommt es dass dein Händler,die 6 Jahre Garantie umsonst anbieten kann. Und bei Hope gleich 7 Jahre. Kann mich jemand aufklären?



    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti,


    Lt. Verkäufer ist bei Ihnen immer dabei, Kundendienst muß beim FOH. gemacht werden.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Musti,


    ich musste um diese "Zugabe" nicht kämpfen, sondern sie wurde mir ohne große Worte in den Vertrag geschrieben. Ich denke mal es geht hier wirklich, wie ja Pastor schon geschrieben hat, in erster Linie um die Kundenbindung. Dabei spielen sicher auch die örtlichen Gegenheiten eine Rolle, denn in unserer Gegend tummeln sich erstaunlicherweise doch einige FOH in gut erreichbarer Nähe.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015