Opel Flex Garantie

  • 4 Jahre hab ich gemacht, also 6 Jahre Sorgenfrei und meist ist auch nichts. ^^

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Bei meinem zukünftigen "Next -Year-Mokka" läuft es mit der Versicherung wie bei allen meinen (OPEL)-PKW zuvor:


    2 Jahre Herstellergarantie ( mit einjährigem Mobilservice, danach um 24 Monate verlängert zu ca. 40 €/Jahr)
    anschließend
    1 Jahr Händler-Garantie (kostenlos und identisch wie die Herstellergarantie regelnd)


    Den Rest erledigt meine Vollkaskoversicherung und der Schutzbrief.


    Nach ca. 3 Jahren schaue ich mir gerne andere Neuwagen an - und meistens kaufe ich dann auch kurzentschlossen ( 2016 oder 2017 evtl. Mokka B oder...)

  • War gestern beim FOH, zum erneuten Probefahren und die Verhandlungen für MEINE Bohne zu beginnen.
    Dort hatte ich auch Gelegenheit die Flex Garantie kennen zu lernen und ich muss sagen Schöne sinnvolle Sache, alles drin was teuer ist inkl. Antrieb und Verteilergetriebe.


    Ich werd wohl 24 Monate buchen wenn ich Bestellung mache.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich werde die erweiterte Garantie auch dazu kaufen. Dann habe ich die 6 Jahre Ruhe und danach schauen wir mal. Wenn es dies beim Zafira schon gegeben hätte, wäre ich happy gewesen.

    Opel Mokka Edition 1,4 l Turbo: Farbe: Orange Rock :D , 6-Stufen-Automatik, Navi, Elektro-Paket und anderes sinnvolles Gerümpel.....


    Wird vorraussichtlich im Dezember 2014 MEINER sein. :glask: Schaun wir mal.

  • @RuHe & @all:


    ich habe gerade eine Muster-Garantieerklärung im Netz gefunden. Habe ich mit meiner Garantie-Erklärnung abgeglichen: stimmt überein. Daher hier für alle zum Nachlesen:


    http://www.dello.de/fileadmin/…_Garantievereinbarung.pdf

  • Hallo ans Forum,


    hier ist es so ruhig! Entweder schließt niemand die Versicherung ab und deshalb gibts keine Diskussionen hier, oder alle schließen eine ab und deshalb schreibt niemand!


    Bin mir nicht sicher, aber ich denke an eine 36 monatige Verlängerung.......wie sieht es bei euch aus?


    Liebe Grüße
    Zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Ich bin weiterhin unentschlossen, und warte jetzt bis kurz vor Garantieende ab.
    Und dann entscheide ich mich!

  • Ich werde auch bis kurz vor Garantieablauf warten.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.