Opel Flex Garantie

  • Ich danke euch allen. Ich werde wenn's soweit ist die 48 Monate in Anspruch nehmen. Dann habe ich wenigstens 6 Jahre Ruhe und sorgenfreie Fahrt.


    Gruß an alle Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Die Entscheidung kann man ja auch noch innerhalb der ersten 2 Jahre treffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da wir relativ wenig fahren werden heißt das für uns, dass wir uns auch noch nach 2 Jahren entscheiden können. Zu diesem Zeitpunkt wird man doch bereits sehen, ob es besondere Schwächen gibt.

  • Ja, aber wenn ich mich erinnere nicht mehr als 40.000 Km und kostet bis zu 100€ mehr.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Shaka


    Schreibe bei Google " Opel Flex Garantie Mokka " ,dann klicke auf Preisliste Opel Mokka. In der 10. Zeile "Zubehör" sind die Konditionen aufgelistet.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Jetzt in der Warteschleife stöbert man vieleicht ein wenig auf der Opelseite rum.


    Dort gibt es die Flex Garantie, die verlängerte Anschlussgarantie und die kompakt Garantie. :pinch:


    Habt ihr davon was Abgeschlossen oder habt es vor?


    Ehrlich gesagt kapier ich nicht genau den Unterschied zwischen den dreien ? ?(


    Was wäre denn am sinnvollsten :?:8o

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Hallo Sambukka
    Dieses Thema hatten wir schon bereits. Schau mal bei "Opel Flex Garantie"in Algemeine Themen nach,da sind jede menge Beiträge :)


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka