Kunststoffpflege

  • Servus Pidocq,


    das mit die Microfaser Tuch hätte ich dir auch sagen können.Autoleder ist doch Steinzeit .CHERNA. Bereite seit gut 4 Jahren jetzt Autos auf und da gibts schon noch ein paar Tricks mein Bohne Hübsch zu machen :D Wirst du sehen beim nächsten Treffen. ;)


    Ja ich der Bucht bekommst du es eigendlich am günstigsten. 8o


    Grüsse
    Wolly
    :thumbup:

  • ich denke wir sollten vorher schon mal die Köpfe zusammen stecken und ein paar Insider Infos austauschen, bringe dann eventuell noch ne Blaue Bohne mit.


    so long

  • Hallo Wolly , hallo Pidocq ,


    da ist bestimmt neben einem blauen Leuchtturm auch eine rote Bohne dabei ...... :winkie:
    Gewährt mir den Wunsch bei der Kälte dass es klirrte , lasst mich sein in eurem Bund der vierte ............. :flash: :flash: :flash: :flash:


    LG :sa44:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Selbstredend lieber Bohne 007 liegt doch auf'm Weg, vermute allerdings wenn der Rest Mob das wieder liest will wieder jeder mit und das nächste Treffen findet schneller als erwartet statt. Für Mokka Mock müssen wir dann einen Krankentransport organisieren das wird wohl eine weiße Bohne übernehmen müssen.(Krankentransporte nur in weißen Fahrzeugen)


    Ich seh schon die Vorbereitungen laufen lasst die Spiele beginnen. :thumbup:


    Gruß Pidocq

  • Selbstredend lieber Bohne 007 liegt doch auf'm Weg, vermute allerdings wenn der Rest Mob das wieder liest will wieder jeder mit und das nächste Treffen findet schneller als erwartet statt. Für Mokka Mock müssen wir dann einen Krankentransport organisieren das wird wohl eine weiße Bohne übernehmen müssen.(Krankentransporte nur in weißen Fahrzeugen)


    Ich seh schon die Vorbereitungen laufen lasst die Spiele beginnen. :thumbup:


    Gruß Pidocq


    Hallo meine lieben Freunde, hallo Pidocq,


    Meinst du vielleicht mich mit, Krankentransporte nur in weißen Fahrzeugen :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • wolly


    ich habe mal deiner Empfehlung vertraut und mir mal eins bestellt. ;)
    Mal sehen ob ich auch so zufrieden sein werde wie du.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • wolly


    ich habe mal deiner Empfehlung vertraut und mir mal eins bestellt. ;)
    Mal sehen ob ich auch so zufrieden sein werde wie du.


    Berni


    Gerade eben habe ich auch einen gekauft :D


    Wehe, es bringt nicht den gewünschten Effekt :pinch:


    Da hat Wolly uns auf dem Hals :whistling::D;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • .... und zwei Mokka die er aufbereiten muß. :D :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Guten Morgen Leute,


    man muss es nur richtig anwenden und dann funkt es auch. :thumbup: da muss ich woll mein Koffer beim nächsten Treffen in meinen Heck verstauen. :D:D:D Um ein paar wieder Glücklich zu machen :rolleyes::rolleyes:


    Hab noch was frei für 2014. 8) Freud euch schon heute auf das nächste Treffen wenn die braune Bohne vorfährt mit DON...... Dann geht die Show los :peace::peace::peace:



    Grüsse
    Wolly :music:

  • So lange ich noch Kuppel kann Fahre ich meine Cremeweißen Wahnsinn selber :auto:
    Bitte nich schon wider ein Treffen Pidocq halt die Füße still :punsh: Bitte erst wider 2014 :gru:


    :crazy: Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)