Kunststoffpflege

  • Sieht schon seit gefühlten 100 Jahren gleich aus :D


    Das stimmt! Und leistet auch seit gefühlten 100 Jahren getreue Dienste! :D

  • War da nicht mal die Rede von Cola, dass angeblich die unlackierten, verblassenden Kunststoffteile wie Stoßstange wieder aufpeppt. Hab leider/gottseidank die letzte Zeit nur lackierte Kunststoffteile. Wird nur mit nem schwamm aufgetragen und ein bißchen verteilt/einmassiert. Kam mal iwo als spartip.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • :lehrer:

    Hallo Hoppi ,


    hatte bei Dmax Auto-Checker ( als es ihn noch gab ) mal was von Olivenöl für nicht lackierte Kunststoffstosstangen etc. gehört , schon mal jemand ausprobiert ??


    LG
    Bohne007:drink:


    Junger Mann,


    ich sagte es schon mal mit Essen spielt man nicht :lehrer: ganz ehrlich, hab ich mal ausprobiert an meinem Corsa dann stehe ich am Zebrastreifen und so eine Pikfeine Dame wackelt mit ihren Yorkshire an mir vorbei da bleibt die Töle stehen und fängt an meine Stoßstange (die vom Auto versteht sich) ab zu schlecken :schr:


    Seit dem nehme ich nur noch Amor All, das ist auch im Winter bei Salzbefall super zu reinigen und tönt die Kunststoffteile klasse nach.


    Pidocq

    Einmal editiert, zuletzt von Pidocq ()

  • Sei mal froh dass es keine dänische Dogge war die dir durch das offene seitenfenster gepinkelt hat. :sa44:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Und wenn man bei uns durchs Allgäu fährt kann dir passieren daß bei einem niedrigen auto ne kuh auf die Haube ballert. :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Mein Beitrag dazu wäre von der Firma Koch. Dieses Produkt verwende ich schon seit Jahren und kann nur sagen Top :thumbup:


    Grüsse
    Wolly :thumbup:


    Servus Wolly,


    wie oft trägst du das Zeug auf, Amor All verlangt schon jede 2-3. Wäsche eine Nachbehandlung habe auch das Gefühl das unsere Kunststoffteile die Suppe irgendwie gar nicht so richtig aufsaugt und Speichert bin ich von anderen Fahrzeugen anders gewohnt.


    Gruß Pidocq

  • Servus Pidocq,


    muss sagen im Jahr 4x alle 3 Monate. Und das Ergebnis Top. Amor All hatte ich auch schon konnte mich nicht anfreunden damit. ;( Aber das muss jeder selbst wissen was er seiner Bohne gutes Tut. :thumbup:


    Grüsse
    Wolly :thumbup:

  • Servus Wolly,


    das hört sich schon ganz anders an, werde wohl mal umsteigen müssen und die konservative Autopflege Spur mal verlassen müssen. Beim Fensterleder hat es ja auch funktioniert seit ich diesen Mikrofaser Lumpen von Kent habe will ich gar nichts anderes mehr benutzen, ist aber auch geil das Teil.


    Danke Dir Wolly, wo kaufst Du das Zeug im "good old Netz" Bucht, Amazon :?: