Lackfehler

  • Hi Hoppi


    ich kann dich auch beruhigen, bei meinem schwarzen ist es auch so.


    Ich kenne es auch vom Tigra A, Astra F und auch von anderen Automobil Herstellern das innen liegende Karosserieteile matt aber in der gleichen Farbe lackiert sind. ;)

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Wie gesagt, der fehlende Klarlack ist normal. Das ist bei mir auch so. An den Rändern ist noch ein bischen Klarlack, danach matt. Ehrlich geagt ist mir das auch piep egal, da die Klappe eh meist geschlossen ist. Schön glänzen (durch den Klarlack) muss er nur aussen. Ich tippe mal, dass Du bezüglich Klarlack da nichts erreichen wirst.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Bei mir das Gleiche --> sieht aus , als ob sie den Klarlack bei geschlossener Kofferraumklappe aufgebracht haben :gru: --> für mich kein Problem :coffee: ( glaube bei meinem Firmenwagen ist es auch so ) gugge morgen mal nach

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • allrad aus - meldung:


    ich hatte die nur ein mal und da habe ich den anfänglichen sytemtest nicht abgewartet sondern, schlüssel rein und sofort gestartet. jetzt warte ich die paar sekunden ab und es kam nie wieder.
    bei mir ist noch nur ursoftware drauf. als vorführer wurde der im januar zugelassen und bei meiner übernahme im april gab es noch keine neue software.

  • allrad aus - meldung:


    ich hatte die nur ein mal und da habe ich den anfänglichen sytemtest nicht abgewartet sondern, schlüssel rein und sofort gestartet. jetzt warte ich die paar sekunden ab und es kam nie wieder.
    bei mir ist noch nur ursoftware drauf. als vorführer wurde der im januar zugelassen und bei meiner übernahme im april gab es noch keine neue software.


    Ich glaube, du hast im Thread vertan :thumbup:

  • Meiner geht am 05.08 in die Werkstatt unteranderem wegen lackfehler im Spoiler ,Kofferraumdeckel und Stoßfänger vo sind stellen wo man meint das die die Teile angefast haben , wo der lack noch nicht richtig trocken war und klarlackdrauf gemacht haben (Fingerabdrücke) .

  • Meiner geht am 05.08 in die Werkstatt unteranderem wegen lackfehler im Spoiler ,Kofferraumdeckel und Stoßfänger vo sind stellen wo man meint das die die Teile angefast haben , wo der lack noch nicht richtig trocken war und klarlackdrauf gemacht haben (Fingerabdrücke) .


    Den kriegt man.
    GM arbeitet eng mit CSI Miami zusammen.


    Im Ernst: Lasse Dir alles schön fertig machen. Das wird schon und dann :)

  • merlin@
    ja so sieht es bei mir auch aus!


    Mokka steht bei FOH die machen die Sachen mit dem Parkpilot vorne (Nummerschild anders befestigen)und Allrad aus Meldung. Kann Ihn gleich wieder abholen. Stand noch ein Vorführer in Grau da haben uns den angeschaut sah noch schlimmer aus wie meiner (dort konnte man schon die Grundierung sehen). Aber ist schon Traurig das die da sparen müssen(kostet vielleicht ein paar Euro das mitzulackieren). Sonst bin ich von der Bohne vollauf begeistert :D .
    P.S. habe einen Astra als Leihwagen(kostenlos) mitbekommen, was soll ich sagen nach einer Woche Mokka ist das echt nur ein behelf. 8o

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So
    Mokka steht wieder in der Garage . Vorne wurde der Nummerschildverstärker entfernt(soll laut Werkstattmeister das beste sein den zu entfernen wollten keine zusätzlichen Löcher in die Stoßstange bohren ). Allrad aus Meldung haben die ein Softwareupdate gemacht.Und wie schon geschrieben das mit dem Lack muss so machen die so nichts dran.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .