Toter-Winkel-Warner

  • Auf der Opel-Austria habe ich einen Hinweis gefunden, dass der Opel Mokka auch einen Toter-Winkel-Warner im Seiten-Aussenspiegel integriert hat... Wird diese Option auch für Deutschland angeboten?


    Das ist die Zafira Tourer Seite, bitte die Seite weiter herunterscrollen... dort steht auch der Hinweis für den Opel Mokka
    Toter-Winkel-Warner

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Hallo, steht in keiner Broschüre und kann auch nicht in Deutschland gekauft werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nicht drin. Wollte ich auch unbedingt haben.


    Gruß Andy


    Mokka INNOVATION, 1.7 CDTI, Espressobraun, Premium-Paket, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad, Radio Navi 600, Quickheat, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, Elektrisches Schiebedach -> Liefertermin 01.10.2013

  • Hallo
    Aber, wenn man Mokka konfiguriert,steht nichts mehr mit Toter-Winkel-Warner, weder in Austria noch in Deutschland. Fehlanzeige.
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Der Hinweis ist schon da ,habe ich auch gesehen und gelesen. Aber versucht mal auf der Seite einen Mokka zu konfigurieren. Dann seht ihr die Möglichkeit nicht TWW mit zu bestellen. Nirgends.
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • @CAESAR Hallo,
    habt ihr im Spiegel einen Toter-Winkel-Warner?? Kann man diesen in Austria bestellen?? :?: ?(


    Gruß,docki9

    Hallo docki9!
    Haben wir nicht! Nach meinen Recherchen gibt es das in Österreich nicht! Unsere Allradbohne hat es jedenfalls nicht! ;)

  • Auf der Opel-Austria habe ich einen Hinweis gefunden, dass der Opel Mokka auch einen Toter-Winkel-Warner im Seiten-Aussenspiegel integriert hat... Wird diese Option auch für Deutschland angeboten?


    Das ist die Zafira Tourer Seite, bitte die Seite weiter herunterscrollen... dort steht auch der Hinweis für den Opel Mokka
    Toter-Winkel-Warner

    Hallo, der Hinweis ist bestimmt ein Fehler. Wäre aber super gewesen und ich hätte in Österreich bestellt :)


    Mokka INNOVATION, 1.7 CDTI, Espressobraun, Premium-Paket, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad, Radio Navi 600, Quickheat, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, Elektrisches Schiebedach -> Liefertermin 01.10.2013

  • Hallo zusammen,


    nun gehe ich auch davon aus, dass die Angabe auf der offiziellen Opel Website ein Fehler ist.


    Vielen Dank für die Recherchen!

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka