CD Player wirft Cd nicht aus

  • Hallo zusammen Mokka cd 600 wirft cd nicht aus.laufwerk rattert info anzeige spinnt ????
    Jemand erfahrung?


    Ja, bei meinem jetzigen ASTRA J.


    Ich habe das Laufwerk vorsichtig -step-by-step-, von Hand nach vorne herausgezogen.
    Nicht verkanten, rechts und links gleichzeitig ziehen. Den Anfang habe ich mit irgend einem flachen Kunststoffteil (wie Eislöffel) gemacht.
    Vorsichtig ziehen, ein Stück heraus, etwas wieder herein und ab ca. halber Länge ging es wie von selbst.
    Die eingelegte CD war neben der angedachten Position. Warum?
    Nach Einschalten der Zündung ging das Laufwerk von alleine wieder in "Zu-Position" und funktionierte anschließend ohne weitere Probleme.


    Keinesfalls Gewalt anwenden. :!:


    Good luck :thumbup:


  • Ich gebe Dir recht, vergewaltigen wäre falsch und an die Garantie (die ich auch noch hatte) habe ich im Moment garnicht gedacht.


    Aber ehrlich, ich würde es trotzdem erst einmal selbst versuchen - so bin ich halt. :thumbup: 8) :thumbup:

  • Hallo jüwe,


    Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, wenn die sehen ,daß du was daran gemacht hast , erlischt vielleicht noch dein Garantie Anspruch.


    Dan bleibst du noch auf den Kosten sitzen :(


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Ich gehe ja auch nicht daran.
    Ehrlich.
    Ist ja nicht mein Mokka.
    Wenn, dann würde ich das nur bei meinem Auto so machen.


    Nochmals: Das war damals ein (vielleicht unüberlegter) Versuch, den ich wagte, in dessen Verlauf ich Erfolgsaussichten sah und letztendlich auch hatte.


    BESSER: FOH - Garantieleistung - RICHTIG. :thumbup: