Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen

  • Für solche "Spezialfragen" haben wir unseren Profi "Helferlein". Er ist OPEL-/Kfz-Spezialist und auch öfters online.
    Ansonsten frag doch einfach mal in einer Autowerkstatt in Deiner Nähe oder bei Google ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Zitat

    Hab zwar (noch) keinen Mokka aber Zafira mit Xenon, damals gut 900,- Euro aufpreis nur für die Xenon SW, hab aber bis heute nicht bereut und die Brenner sind immer noch die ersten nach bald 9 Jahren :thumbup:


    Das hört sich doch schonmal gut an!


    Sowas wollte ich zur Beruhigung lesen :)





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Morgen bin ich nochmal zu Verhandlungen im Autohaus, danach werde ich mich dann entscheiden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Mokka Innovation 1.4 Turbo Schaltung, schwarz oder grau, Premium-Paket, Rückfahrkamera -> 25.815,00

    Wie bei allen anderen hier, wäre/ist das meine Wahl! Aber ich schwärme ja auch für diese Ausstattung, weil ich noch mal ein Auto wollte, dass nichts vermissen läßt . ;)
    Ich denke, das lohnt sich! Bei den anderen Ausstattungen würde man es im Nachhinein vermissen, denn man weiß ja, dass man es hätte haben können...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi.
    das AFL macht überhaupt kein Probleme....mein Astra ist jetzt 3,5 Jahre und alles ok :D ,der Insignia davor ist jetzt schon bald 5 Jahre alt auch alles noch ok


    Ich würde den Inovation immer dem Edition vorziehem.


    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • bin auch der Meinung, wenn man die Wahl hat, das der Innovation vor zu ziehen ist.
    Es ist ja nicht nur das bessere Licht sondern noch diverse Extras.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Morgen bin ich nochmal zu Verhandlungen im Autohaus, danach werde ich mich dann entscheiden.

    Nicht nur ich bin gespannt :five:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Marc,


    Wenn du Innovation nimmst hast du gleich die 3 Pakete schonmal dabei.


    Sichtpaket, Komfortpaket und Elektropaket. Außerdem Solar Protekt Wärmeschutzverglasung was du eh schon willst ist automatisch mit dabei .Ambientenbeleuchtung und 2 Zonen Klimaautomatik.


    Meine Meinung nimm dir die Innovation damit du später nichts bereust ;)


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka