Mein Traum Mokka

  • Meine Regierung sagte Cremeweiße :lehrer::miko: oder kein Mokka und was soll ich sagen die Farbe ist Geil .


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Na das ist doch mal wahre Liebe, weiß steht dir auch besser mein lieber, den ganzen Tag auf'm Orangen Monster und dann auf den weißen Traum umsteigen.


    Alles richtig gemacht.


    Gruß Pidocq



  • Hallo Folia,


    Die Einstiegsleisten sind bei Innovation dabei gewesen.


    Ladekantenschutz und Kofferraumwanne hat der Berni, oben alle Adressen dir aufgelistet.


    Danke Berni ;)


    Fußmatten hatte ich beim Bestellen vergessen,habe sie nachträglich bei meinem FOH gekauft.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vielen Dank bernie ! :thumbup::sly:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • danke für die Bilder und die Angabe der Bezugsquellen. Speziell die Ladekantenschutzleiste gefällt mir sehr gut. Ich frage mich nur, ob der Klebestreifen gut genug ist um Jahre zu halten. Was, wenn sich die Leiste löst und im schlimmsten Fall auf der Autobahn bei hohem Tempo ein nachfolgendes Fahrzeug beschädigt? wird in diesem Fall eine ABE benötigt und wer haftet? Zahlt die Versicherung?

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • danke für die Bilder und die Angabe der Bezugsquellen. Speziell die Ladekantenschutzleiste gefällt mir sehr gut. Ich frage mich nur, ob der Klebestreifen gut genug ist um Jahre zu halten. Was, wenn sich die Leiste löst und im schlimmsten Fall auf der Autobahn bei hohem Tempo ein nachfolgendes Fahrzeug beschädigt? wird in diesem Fall eine ABE benötigt und wer haftet? Zahlt die Versicherung?


    ich habe vor dem anbringen der Leiste die Auflagefläche auf der Stoßstange mit Isopropyalkohol gereinigt und mit einem Haarfön aufgewärmt. Um den Anpressdruck zu erhöhen wurde auf der Leiste sitzend ein Feierabendbier getrunken. :D
    Die dann angebrachte Leiste hält bombenfest.
    Wie das allerdings in einem Jahr aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Da sie aber nichts halten muß und keiner nennenswerten Belastung ausgesezt ist sehe dem eigentlich gelassen entgegen.
    Sollte sie sich dennoch lösen wird sie das nicht plötzlich tun sondern langsam und bestimmt nicht unbemerkt bleiben.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi Berni,


    coole Art mit dem Anpressdruck und dem Feierabend Bier, gefällt mir.


    Aber wie sieht das mit Wasseransammlung an den Stoßkanten aus, rinnt das nach dem Waschen da runter und gibt das diese blöden Wasserstreifen :?:


    an der Heckklappe ist das eh so ein Problem von überall kommt das Wasser, Kennzeichen und Vertiefungen und weiß der Geier von wo noch überall dann noch so eine neue Wasserquelle. Zweckmäßig ist das ja schon und sieht auch Toll aus, ABER.


    Gruß Pidocq

  • ja, die Bedenken mit dem Wasser hatte ich auch und sogar mir deshalb Sanitärsilikon besorgt um die Auflagekanten abzudichten.
    Aber die Heckklappenkante ist über und nicht hinter der Leiste und das Wasser das über die Heckklappe nach unten rinnt läuft somit über und nicht unter die Leiste.
    Deshalb habe ich auch aus optischen Gründen darauf verzichtet das Silikon zu nemen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo boeserhannes,


    Ja , das Wasser machte mir auch Sorgen.


    Deshalb habe ich die Ladeschutzkante zusätzlich ,außer den Doppelklebestreifen die oben und unten längst an den Kanten angebracht waren, mit Doppelklebestreifen rechte und linke Kante verstärkt.


    Kurz , drum herum Klebestreifen angebracht,damit kein Wasser rein dringt.


    Ab und zu nach Autowäsche schaue ich drauf, bis jetzt kein Problem :thumbup: keine lockerung.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :hi:



    :party::dance2: Zum ein Jährigen Geburtstag hat meine Bohne neue 19 Zoll Schuhe bekommen :dance2::party:


    Keskin kt9 Malik 8x19 Zoll Black matt polish