Mein Traum Mokka

  • Hallo goodman,


    Ich bin auch der Meinung, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck und das hat sie schon. wen ich sie nicht hätte ,hätte ich schon einen Öl Fleck im Kofferraum :rolleyes:


    Ehrlich gesagt habe ich nicht lange danach gesucht, jemand aus dem Forum hat sie uns vorgeschlagen :sa: da habe ich sofort zugeschlagen.


    Das ist das schöne an einem Forum ,alleine sind wir hinge schmissen aber im Forum helfen sich alle gegenseitig mit Ratschlägen oder wie in dem Fall mit Zubehörteilen, wo man sie günstiger bekommt :du:


    Und ja bitte stelle ein Foto von original Wanne von Opel. Danke im voraus.


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • die Wanne scheint wirklich hochwertiger zu sein als die von Musti (die ich mir auch gekauft habe).
    Mir wäre sie aber den Mehrpreis von über hundert € nicht Wert.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • die Wanne scheint wirklich hochwertiger zu sein als die von Musti (die ich mir auch gekauft habe).
    Mir wäre sie aber den Mehrpreis von über hundert € nicht Wert.


    Berni


    Ja, die Wanne schaut wirklich gut aus . Die Farbe paßt auch super zur Kaffeebraun Innenausstattung und die Schrift Mokka ist die Sahne obendrauf :thumbup:


    Wo ist Gefällt mir Button :?::D


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • das unsere Billige nicht so Hochwertig ist wie die originale war mir von anfang an klar aber auch ich wollte nicht die von Opel Kaufen da ich den Preis überzogen Hoch finde


    wollte eigentlich die zum zusammen Rollen, aber ich hatte die normale mit den Gummi Fußmatten als Geburtstag Geschenk bekommen und soll ich dann sagen sorry wollte mir die andere zulegen ?


    Nein ich habe mich gefreut das man mit einen Geburtstag Geschenk an meinen Mokka gedacht hatte und nicht irgend etwas was ich nicht benötige gekauft hatte


    ich bin mit der Wanne zufrieden und sie erfüllt seinen zweck den Kofferraum Boden zu Schonen auch wenn ich mal was hinten rein lege das nicht so Sauber ist oder Feucht ( zb. Gummistiefel )halte ich den Boden Sauber mit der Wanne, denn diese ich mit etwas Wasser gleich wieder Sauber und sie hat einen Antirutsch Belag


    @ Goodman


    Toll gemacht sieht sehr Edel aus und passt zur Innenfarbe hätte diese bei einen Akzeptabler Preis bis 60 € bevorzugt


    LG


    Obi

  • Ich hatte immerhin noch 20% Rabatt vom Foh bekommen. Trotzdem ist der Preis noch heftig gewesen. Hab mir dann gesagt Pfeif drauf, da unbedingt möglichst schnell (also sofort) eine haben wollte. lch hatte schon im Duster eine (original Zubehör 30€) drin. Funktionell ist das Ding Gold wert. Ich transportiere oft meine ferngesteuerten Modellautos und nach dem Fahren in der Sandkuhle sind die Dinger sau dreckig (trotz abbürsten).

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • wenn du damit zufrieden bist hast du alles richtig gemacht.


    P.S. das Hobby mit den Modellautos habe ich auch jahrelang betrieben. Hat viel Spaß gemacht.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • CremeWeiß schaut ja auch toll aus :thumbup:


    Die Wanne für den preis mag ich auch, mal merken :D


    Und darf ich fragen woher die Folie für die Einstiege sowie die ladekanten kommt? Kann man die selbst kleben oder hätte ich die vorab bestellen müssen beim konfigurieren :rolleyes: ?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer