Mokka-Ersatzteile vom Recycler

  • Wer für seinen Mokka gebrauchte Ersatzteile sucht oder auch die Ausstattung ändern/anpassen möchte (z.B. vercromte Griffe für den Edition), der kann sich hier mal umsehen:


    Mokka-Recycling

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Hallo Ezeyer, das kannte ich noch nicht, auch wenn ich für ein anderes Fahrzeug das benötigte Teil nicht gefunden habe, kann ich sagen dein Hinweis kommt gleich nach den vielen nützlichen Tipps von Helferlein. Hin und wieder gibt es in diesem Forum halt doch etwas interessantes was man noch nicht kennt. Vielen Dank an dich und Helferlein. :danke:

  • Wenn mal jemand irgendwo die Chromumrandung für die Fenster sieht gebt mir Bescheid. Die würden gefallen... die Griffe gehen gar nicht in Chrom ^^

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • wenn ich daran Denke das hier schon einige Mokkas Zerlegt wurden, Graust es mir, das tut mir richtig Weh solche Bilder zu sehen


    LG


    Obi

  • wenn ich daran Denke das hier schon einige Mokkas Zerlegt wurden, Graust es mir, das tut mir richtig Weh solche Bilder zu sehen


    LG


    Obi


    Naja, evtl. ist da mal einer beim Laden/Beladen vom LKW gefallen oder aber ein potenieller Mokka-Käufer hat es bei der Testfahrt übertrieben und den Mokka aufs Dach gesetzt ....
    Bei einige Teilen sind ja gerade mal 3km angegeben.

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........