Angepinnt 1.Inspektionskosten/Servicekosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nichtraucher schrieb:

Gibt es Erfahrungen zur Garantie Verlängerung?

Gruß
      Willy
      Hatte ich beim Mokka A damals nach dem zweiten Jahr gebucht. Ich hab ein Talent das mir Sachen nach Garantieablauf direkt verrecken. Für 370 Euro ging das damals. Habs aber nie in Anspruch nehmen müssen. Hätte man sich also sparen können aber sicher ist sicher....dacht ich mir damals.
      ""
      BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)
    • Bei mir steht bald die 3. Inspektion vor der Tür. Bis dahin ca. 75 000 km, 3 Jahre alt. Wie hoch könnten beim FOH die aktuellen Kosten sein ?

Nachdem ich noch Anschlußgarantie habe ist es wohl besser bei Opel die Inspektion machen zu lassen, wenn andere das Heft abstempeln brauche ich wohl mit evtl. Kulanzanträgen nicht bei Opel vorsprechen.

• Sieh doch mal in der Sparte 3 Inspektion...

3. Inspektion, Servicekosten und TÜV+AU

Gruss Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3