1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • @Alle
    da bin ich ja froh das der Verkäufer mir die 1 Inspektion beim Kauf der Bohne noch dazu geben hat.Kann ich in Suhl ein Bier mehr trinken. :dance2:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Heute unsere erste Inspektion gehabt.
    159.-€, wir waren doch positiv Überrascht.....

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie sich die Inspektionspreise doch unterscheiden??? ?(


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Mal eine kurze Frage zur 1. Inspektion, die nun bei mir ansteht:
    Mir wurde kein Ersatzwagen angeboten. Kenne ich so gar nicht. Ich hätte einen mieten können ...
    Wie ist das bei euch?

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Ich habe bis jetzt auch keins bekommen.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Mal eine kurze Frage zur 1. Inspektion, die nun bei mir ansteht:
    Mir wurde kein Ersatzwagen angeboten. Kenne ich so gar nicht. Ich hätte einen mieten können ...
    Wie ist das bei euch?


    Also ich habe schon viele Automarken vorher gefahren (VW, BMW, Fiat, Renault, Ford) und ich habe noch nie einen gratis Leihwagen bei einem Inspektionstermin bekommen. ;(
    Natürlich liegt das auch an dem Kontakt zu Deinem FOH, wie gut Du ihn kennst, ob er Kulant zu Dir ist usw. Aber die meisten verlangen etwas für den Leihwagen.
    Einige haben allerdings hier auch Glück und zahlen nichts :)


    Anders sieht es natürlich bei einem Garantiefall oder Rückruf während der Garantie aus : Da hast Du Anspruch auf einen kostenlosen Wagen. :thumbup:
    Das Vergnügen hatte ich schon ein paar mal


    Und wer kein Auto braucht, kann bei meinem FOH immer gratis ein Fahrrad bekommen. Auch eine nette Idee


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Ami-Fan


    Bei meinem FOH ist es Gang und Gebe, dass immer ein Ersatzwagen vorhanden ist- immer kostenfrei. Für die gefhrenen Km muss Benzin nach gekippt werden.
    MfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Als ich zur inspektion musste hat mein Foh mir einen leihwagen angeboten zum halben Preis als was er sonnst kosten würde!Ich habe es aber nicht gemacht weil ich drauf gewartet habe,so konnte ich in Ruhe Autos ansehen und lecker Kaffee trinken! :D

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()