1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Servus


    1. Inspektion samt Öl ,Filter usw. beim Trax 1,7 D 198,33 Euro :)





    Gruß ANDY

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • HALLO! :winkekke:
    @ *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen* der ist gut! Man lebt aber auch vielleicht länger!

    1. Inspektion samt Öl ,Filter usw. beim Trax 1,7 D 198,33 Euro =
    ist günstig,bei meinem Händler kostet das Öl schon € 180.-
    :gn:

  • Hallo Cäsar,


    180 €uronen nur fürs Öl :focus:die spinnen wohl, meiner will schon 115€ und das geht mal gar nicht da bekomm ich ja 10 Liter auf'm Freien Markt.


    Mit Inspektion, Material und sonstigen Firlefanz knöpfen die dir ja locker 400 Tacken aus dem Mantel.


    Aber egal wollt Ihr noch mal arm sein :whist:


    Gruß aus München über die Grenze


    Pidocq

  • 1. Inspektion samt Öl ,Filter usw. beim Trax 1,7 D 198,33 Euro =
    ist günstig,bei meinem Händler kostet das Öl schon € 180.-


    Hallo CAESAR :winkekke:


    Ja fand ich auch Günstig . . .Chevrolet bietet so ein Paket an 3x Service für 595 Euro
    Inklusive : Öl , Filter , Innenraumfilter , Luftfilter usw. (ausgenommen Verschleißteile wie z. B. Bremsklötze )


    Gruß Andy 8)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

    Einmal editiert, zuletzt von MKKtraxler ()

  • HALLO!
    1. Service am Montag, 18.11.2013 bei meinem Opelhändler
    Es wurde gesagt ich darf das ÖL mitbringen, Ersparnis ca. 120.- Euronen ,
    das Beste ist aber, ich bekommen im Raum St.Pölten und Krems
    ( hab 30 Autoshops und Tankstellen angerufen) kein MOBIL 5W-30 ESP Formula.
    Nur dieses ÖL füllt unsere Werkstätte ein, sie wollen auch keines von GM. :spinn:
    Ich glaube, ich werde dieses Mal in das Gras beißen aus Sicherheitsgründen, um nicht
    die Garantie zu gefährden, das Öl vom Händler nehmen.
    Sie wollen auch eine neue Software einspielen?
    Berichte am Montag darüber, schönes Wochenende!

  • Nur dieses ÖL füllt unsere Werkstätte ein, sie wollen auch keines von GM. :spinn:
    Ich glaube, ich werde dieses Mal in das Gras beißen aus Sicherheitsgründen, um nicht


    Das wäre eigentlich mal ein Fall für Opel, dass die Deinem FOH mal auf die Füße treten. In der Anleitung ist klipp und klar ausgesagt, welche Anforderungen das Öl erfüllen muss. Durch die Hauseigene Norm Dexos2 ist eigentlich alles klar. Und das GM Dexos2 zu verweigern könnte und sollte sich nicht mit der Eigenschaft als Vertragshändler von Opel in Einklang bringen lassen!


  • Das wäre eigentlich mal ein Fall für Opel, dass die Deinem FOH mal auf die Füße treten. In der Anleitung ist klipp und klar ausgesagt, welche Anforderungen das Öl erfüllen muss. Durch die Hauseigene Norm Dexos2 ist eigentlich alles klar. Und das GM Dexos2 zu verweigern könnte und sollte sich nicht mit der Eigenschaft als Vertragshändler von Opel in Einklang bringen lassen!


    so machen die ihr Geld, "billiges Öl " verkaufen und teures Öl abrechnen. Wo sind wir denn, nicht in Katar

  • Hallo Cäsar,


    das hört sich nach Grenzübergreifender Zusammenrottung an den sollten wir einfach mal mit einem Mokka Korso die Auffahrten zustellen und ne satte Demo Veranstalten. :dag: :daf:

  • Hallo Cäsar,
    schau doch mal bei Amazon rein. Da gibt es fast alles und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
    LG Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket