1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Die Zeit vergeht wirklich schnell.
    Es ist kaum zu glauben, aber mein Mokka ist schon 1 Jahr alt und hat rund 18.000Km.


    Die 1. Inspektion war somit fällig und hat mich 230,17€ gekostet.
    Es ist alles bestens gelaufen, keine Probleme, kein update und auch vom Rückruf ist mein Mokka nicht betroffen.


    Somit freuen wir uns auf ein weiteres Jahr problemloses und genußvolles zusammenfahren.

    Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad


    Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbup:

  • Hallo Freunde,
    soeben vom FOH bzw. Waschhalle von der 1. Inspektion zurück (FOH hat nicht gewaschen, hat wohl gedacht, ist noch sauber genug! - Aber nicht für mich...!!! :cursing: ).
    Da ich noch Öl bis an´s Lebensende habe, durfte ich das auch mitbringen (Veedol Synthron 0W-40), die Sommerräder habe ich mir auch gleich drauf stecken lassen und ich glaube, ich schieße wohl bis jetzt den Vogel ab: 140,28EUR!!! :hurra: Nicht so schlecht mein FOH, oder... :av: Ok., einige von Euch haben ihn ja gewaschen zurück bekommen, rechne ich also noch 11,- drauf, paßt immer noch!


    Fazit - alles bestens mit der Bohne, Bremsen habe ich selbst mit begutachtet (sehen super aus) - jetzt kann der Sommer kommen!


    Gruß Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • So 1. Inspektion bei 14000 km gemacht mit Öl wechsel beim FOH 204 Euro weg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Hallo zusammen


    Auch meine Bohne war gerade zur ersten Inspektion mit 17000 km auf der Uhr. Kosten 210€.


    Bei dieser Gelegenheit wurdn sowohl der mitlere Auspuffteil sowie die Fensterschachtleiste hinten links erneuert.


    Der Auspuff entwickelte Deöhngeräusche und die Leiste hate sich gelockert.


    Ansonsten läuft mrin Böhnchen tadellos mit einem Verbrauch von 7 Litern im Schnitt.


    Ende der Woche kommen wieder die Sommerreifen drauf und alles auf Vordermann gebracht bevor es an die Nordsee geht.



    Es Grüßt euch alle Mambo :auto: :av:

    Gruß Mambo :auto: :thumbup: :)


    MOKKA 1.4T Innovation, Espresso Braun, Innen Morrocana Grau/Schwarz, AGR, Navi 950,FSE, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad

  • Hallo...Kann mir bitte jemand schreiben ob man die erste Inspektion in jeder beliebigen Opel Werkstatt machen kann oder nur da wo man den Wagen auch gekauft hat ?
    Und was kostet die Inspektion 8) ??

  • Bei meiner Bohne hat die 1.Inspektion 103€ mit eigenem Öl gekostet.

    Opel Mokka X -Color Innovation- Schnee Weiß (Uni)- 1.4 Turbo - Rückfahrkamera - Radio CD 900 Intell Link - Premium-Paket - KM Stand 6500

  • Fireroex,


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben ;)


    Thema existiert bereits. Zu deiner Frage , du kannst deine Inspektion in jeder beliebigen Opel Werkstatt machen lassen.


    Die Kosten unterscheiden sich je nach Bundesland. Wir in Bayern z.B müssen tiefer in die Tasche greifen :S

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka