1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Habe auch nur wenig über 6000 Km in zwei Jahren, aber die Bohne darf im Herbst nach Spanien, dann über 5000 Km mehr auf der Uhr. :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja sagt mal...wieviel Km schrubbt Ihr denn runter... :bye:
    Ich leb halt in einer Kleinstadt :blush:
    Allerdings bräuchte ich dann nicht so oft zur Inspektion..grummel... :whist:



    Lg , Mokkababy

  • Ja sagt mal...wieviel Km schrubbt Ihr denn runter... :bye:
    Ich leb halt in einer Kleinstadt :blush:
    Allerdings bräuchte ich dann nicht so oft zur Inspektion..grummel... :whist:



    Lg , Mokkababy

    Also mein 1. Jahr ist am 7.4. rum, ich muß aber noch im März zur 1.Inspektion (heute km-Stand 29112). Aber ich war natürlich den Winter über auch in Andalusien... 8)

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Also mein 1. Jahr ist am 7.4. rum, ich muß aber noch im März zur 1.Inspektion (heute km-Stand 29112). Aber ich war natürlich den Winter über auch in Andalusien... 8)

    Also mein 1. Jahr ist am 7.4. rum, ich muß aber noch im März zur 1.Inspektion (heute km-Stand 29112). Aber ich war natürlich den Winter über auch in Andalusien... 8)

    ...aber sagt mal Leute, heißt es nicht ohnehin bei der 1.Inspektion "1Jahr ODER 30Tkm"??? Ich war noch nie in der Verlegenheit und bin jetzt auch zu faul in den Unterlagen zu kramen.

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Ja genau, je nachdem, was zuerst eintritt :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 1.Jahresinspektion (17500 Km) mit 193,86€ dabei (keine Wäsche , nur Innenraum gereinigt)


    Mitgebrachtes Öl, sagte mein Meister, hätte er zwar auch reingefüllt, hat aber abgeraten,zumal noch Garantie. Und er hatte schon Fälle, wo Opel nicht nur das Serviceheft einsehen sondern auch Kopien der ersten Rechnungen haben wollte.


    Von meinem "Pech" mit der undichten Klimaleitung im anderen Thema.


    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...