Radio CD 600 Intellink

  • Hallo RuHe,


    herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
    Hoffentlich bekommst Du auf alle Deine Fragen hier die richtigen Antworten.
    Wobei der MOKKA selbst ja schon die Antwort auf alle Fragen ist. :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo RuHe ,auch von mir ein Herzliches Willkommen :we:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Vielen Dank an Euch für Euer nettes "Begrüßungskomitee"!
    Ich muss jetzt am Wochenende erst einmal Zeit und Muße finden,
    und meine Fragen an Euch bündeln!



    DANKE

  • Zitat

    Vielen Dank an Euch für Euer nettes "Begrüßungskomitee"!
    Ich muss jetzt am Wochenende erst einmal Zeit und Muße finden,
    und meine Fragen an Euch bündeln!



    DANKE




    Der Ruhe aus den Astra Forum....????......wenn ja gute Wahl mit dem Mokka..:D:D:cool:
    Und Willkommen Im Mokka Forum.



    Zitat



    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 4

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Kochpower,


    auch Dir ein Danke für die Begrüßung hier.


    Meinst sicher < motor-talk...


    Genau der bin ich!


    mehr dazu per PN!


    das ist ja ein Ding. hast du deinen Astra J in Zahlung gegeben?
    Wann, und was hast du genau bestellt?
    Was musst du für die Überführung und Anmeldung bezahlen?

  • Danke - habe schon lange nach der Mokka Variante gesucht.
    Gruß Andy


    Mokka INNOVATION, 1.7 CDTI, Espressobraun, Premium-Paket, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad, Radio Navi 600, Quickheat, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, Elektrisches Schiebedach -> Liefertermin 01.10.2013

  • Hi zusammen,


    gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem CD 600?
    Wie genau funktioniert das mit den Apps?
    Und welche Apps wird es geben?


    Kann man mit dem Teil auch auf SMS anworten?


    Liebe Grüße
    Michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Grüß Dich!


    Es gibt derzeit eine App und das ist die von Stitcher (Musikstreamingdienst) und mehr nicht und schon gar keine Navigationsapp!


    Es soll in der nächsten Zeit (wenn genau weiß keiner) ein Portal geben, auf dem weitere Apps und Updates angeboten werden; welche genau ist nicht bekannt, genauso wenig der Preis.


    Auf SMS antworten funktioniert nicht!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hi,


    Danke für die info.


    Das ist aber noch ziemlich mager.. Mal schauen was da noch kommt.


    Funktioniert wenigstens die Übertragung von Telefonbuch gut?

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: