Bereits Umbauten geplant?

  • OPC - Lenkrad & OPC - Schaltknauf (ich hoffe ein Lenrad vom Insignia oder Astra paßt) :thumbup:


    Haifischflosse


    Sportpedalerie

    Bestellt: 23.10.2012


    Produktionssetzung: erfolgt


    Neuer Status: Fertig gebaut und wartet darauf verschifft zu werden

    Liefertermin: :?: :evil:

  • Da der Opel Mokka noch sehr jung ist, gibt es von Sonderzubehör-Lieferanten noch nicht viel Auswahl. Irmscher biete z.B. verchromte Seiten-Trittleisten an. Leider gibt es noch keine Preise und es sind auch noch keine Detailaufnahmen verfügbar.

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Mokka´s in weiß bestelt werden, d.h. es wird in der Beziehung etwas eintönig werden.


    Habt ihr bereits Pläne, euren Mokka "aufzupimpen" bzw. optisch zu verändern?


    z.B. Felgen, Chiptuning (falls verfügbar) oder andere Umbauten vorzunehmen?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelS ()

  • Ja,


    Ich hätte gerne coole schwarze Felgen für meine Winterreifen... Bei Cremeweiss sieht es gut aus...


    Chiptuning kommt leider nicht in Frage, da ich schlechte Erfahrungen mit Motosschäden gemacht habe (was nicht am Tuning lag).
    Es kostete mich aaber viel Zeit und viel Geld diese zu beheben (Austauschmotor, etc.).


    Etwas tiefer legen.... Bin nicht so der mutige, muss es erst bei jemadem sehen wie es tatsächlich aussieht.

  • Hallo


    Wir werden alles was schwarz ist in weiss lackieren lassen...Das reicht .....


    Gruß Frank ;)


    Bischen viel Aufwand oder? ;)


    Ich hab hier noch ein paar qm2 schwarze Decofolie (D-c-fix) rumliegen.
    Kannst du gerne bei mir abholen, dann können wir die auch gleich direkt auf deinen schönen, neuen Mokka aufbügeln!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • @ MichaelS


    DANKE! :thumbup:
    Woow... Sieht echt gut aus... Nicht so ganz tief, da ich bei mir vor der tür die sog "Huckelpiste (Drempels)" habe.
    Aber die Eichtung stimmt schon. Danke für die Anregung.


    Werde mich bei mir im Kreis/Umgebung umschauen wer meinen Künftigen OPEL GUT(!) personalisieren kann.


    p.s. Bin echter OPEL-NEULING. :huh:

  • Ja,


    Ich hätte gerne coole schwarze Felgen für meine Winterreifen... Bei Cremeweiss sieht es gut aus...


    Chiptuning kommt leider nicht in Frage, da ich schlechte Erfahrungen mit Motosschäden gemacht habe (was nicht am Tuning lag).
    Es kostete mich aaber viel Zeit und viel Geld diese zu beheben (Austauschmotor, etc.).


    Chiptuning, nein danke.
    Die Motoreningenieure haben sich schon was bei der Konstruktion des Aggregates gedacht, wie sie die max. enststehende Wärme effektiv ableiten können.
    Mehr PS = mehr Wärmeentwicklung, d.h. u.U. kann es dem Motor schaden.
    Von überlasteten Lager und Lagerschalen und dem Getriebe ganz zu schweigen.


    Schwarze Winterfelgen?
    Da kannst du ja gleich schwarze Stahlfelgen draufhauen!
    Man merkt, ich mag keine tiefschwarzen Felgen!?
    Die Originalfelgen des Mokka gefallen mir recht gut, steh aber generell auf Vielspeichenfelgen, d.h. 8-10 Speichen sollten es schon sein.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Schwarze Winterfelgen?
    Da kannst du ja gleich schwarze Stahlfelgen draufhauen!
    Man merkt, ich mag keine tiefschwarzen Felgen!?
    Die Originalfelgen des Mokka gefallen mir recht gut, steh aber generell auf Vielspeichenfelgen, d.h. 8-10 Speichen sollten es schon sein.

    JA, stimmt. Aber die Stahl-Klompen sehen nicht gut aus.
    Wenn schwarz dann etwas "besonderes"... Oder es könne auch Etwas in grau sein. ?(


    Ich werde Mal rumstöbern und schauen was ich so finde.