Armlehne Fahrersitz - Neigungsarretierung

  • Hi dloregapo,


    hast Du Bilder von der Rückseite wie, befestigt???


    Sieht gut aus in Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ich weiß das gehört nicht hier her.ich habe so eine armlehne zum verkauf.sie ist von meinem alten mokka.bei intresse einfach eine pn an an mich. :thumbup:




    quote='Garuda','index.php?page=Thread&postID=78541#post78541']

    [/quote]

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • .....mache ich noch. Befestigung ist einfach. Wird über den mitteltunnel gestellt und hinten beiderseits mit einer Schraube angeschraubt. dadurch lässt sie sich sogar kippen und man kommt noch besser an die Rollbox

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Super Danke.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

    2 Mal editiert, zuletzt von dloregapo ()

  • Danke für die Bilder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ....und Interesse an der Armlehne????? Kann dir gerne Bilder senden.


    Gruß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Hallo Mokka-Bastler!


    Leider ist die eingebaute Armlehne für mich nicht nutzbar, weil mein Arm darauf viel zu hoch liegt. Auf der Suche nach Änderungsmöglichkeiten habe ich das Teil nun mal abgeschraubt, um mir die Konstruktion da mal genauer anzuschauen.


    Eine Alternative wäre, ein Fremdfabrikat zu verwenden, welches unten auf dem Boden befestigt wird. Dann verbliebe aber dieses Loch der alten Befestigung an der Lehne. Nun, auf den Lederbezug könnte man einen Flicken aufkleben. Aber was ist mit dem herausstehenden Bolzen, wie kriegt man den weg? Ist der geschraubt oder eingepresst. Notfalls müsste man mit der Flex drangehen.
    DSC04172.JPG

    Gruß, Horst


    1,4 L Turbo Automatik, Modell Innovation natürlich in "Mokka"-Braun, Premium-Paket,
    Frontkamera, RDKS, Rückfahrkamera ohne Führungslinien X( , Ergonomiesitz...
    seit 15.08.2014
    TPMS-Anlerngerät EL-50448
    Verbrauch: 9,41l

  • Hallo Mokka-Bastler!


    Leider ist die eingebaute Armlehne für mich nicht nutzbar, weil mein Arm darauf viel zu hoch liegt. Auf der Suche nach Änderungsmöglichkeiten habe ich das Teil nun mal abgeschraubt, um mir die Konstruktion da mal genauer anzuschauen.


    Eine Alternative wäre, ein Fremdfabrikat zu verwenden, welches unten auf dem Boden befestigt wird. Dann verbliebe aber dieses Loch der alten Befestigung an der Lehne. Nun, auf den Lederbezug könnte man einen Flicken aufkleben. Aber was ist mit dem herausstehenden Bolzen, wie kriegt man den weg? Ist der geschraubt oder eingepresst. Notfalls müsste man mit der Flex drangehen.
    DSC04172.JPG


    warum klappst Du die Armlehne nicht einfach hoch und baust dir dann einen aus dem Zubehoer mit Tunnelhalterung an?