Bedienungsanleitung

  • Hallo Jüwe,


    die wesentlichen Änderungen zum Modelljahr umfassten ja sowieso nur die Außenfarben, Felgen, Infotainmentsystem, sowie die Einführung neuer Motor- und Getriebekombinationen.


    Das Infotainmentsystem ist da sowieso nie enthalten! Da gibt es immer eine extra Anleitung.


    Ich glaube da waren Deine Erwartungen etwas zu hoch...


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

  • Heute habe ich gesehen, dass Opel jetzt auch die aktuelle Betriebsanleitung online hat.
    Der oben von bjoernb77 angegebene Direktlink zeigt beim Mokka die Auswahl von einer Betriebsanleitung 2012 und einer 2013. Die 2013 hat auf der letzten Seite 07/2013 stehen und ist nach erster Durchsicht die für das Modelljahr 2014.
    Leider gibt es für Radio/CD/Navi und Co noch nichts.


    LG Hartmut

    Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
    bestellt am 24.06.2013
    Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
    ausgeliefert am 30.01.2014

  • Hallo
    haben seid heute unseren Mokka, Juhuu.
    Nun haben wir leider das Problem das die Anleitung zum Auto auf Spanisch ist, da er aus Spanien kommt.
    Hat jemand eine Anleitung auf Deutsch rumliegen, am Besten 2015 damit wir ein paar Sachen noch nachschauen können.
    Würden z.B gerne wissen wir das mit der Anzeige für den reifendruck ist ob es die auhc in Bar gibt oder was wir da einstellen können.
    Mein reifenluftdruck gerät seigt nämlich nicht die Anzeige an die der BC sagt.
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.
    Daher hätten wir gerne ein deutsches Büchlein zum schmökern das ist einfach besser als alles hieram Laptop nachzulesen und die ganzen Seiten auszudrucken ist auch etwas haftig.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.
    Daher hätten wir gerne ein deutsches Büchlein zum schmökern das ist einfach besser als alles hieram Laptop nachzulesen und die ganzen Seiten auszudrucken ist auch etwas haftig.




    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()

  • Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.
    Daher hätten wir gerne ein deutsches Büchlein zum schmökern das ist einfach besser als alles hieram Laptop nachzulesen und die ganzen Seiten auszudrucken ist auch etwas haftig.


    War das ein Gebrauchtwagen vom Autohaus Staiger ? Die hatten mehrere Mokka 1.6 CDTI, 4 WD, Vollausstattung (meist auch Leder) für ca. 23.000 € im Internet angeboten (LP: ca. 32.000 €) - habe da mal angerufen und mich nach diesen Fahrzeugen erkündigt, das waren alle Mietwagen in Spanien, habe mich noch gewundert, warum die soviele Mokka mit dieser Vollaustattung und mit so wenigen KM und nur 6 Monate alt angeboten haben, preislich waren die wirklich sehr gut, vergleichbare Mokkas kosten normalerweise mind. 2000 € mehr.
    Ich war kurz davor so einen auch zu kaufen, aber ich wollte dann doch keinen Diesel und mein Stamm-FOH hat mir dann soviel Rabatt geben bzw. sehr viel noch für meinen jetzigen Mokka, so dass ich doch einen Mokka-Neuwagen bestellt habe , muss ich eben noch 4 Monate warten :(


    Sehe gerade, die haben noch einige davon, haben aber etwas mehr Km und nicht immer ein Navi z.B.


    http://www.autostaiger.de/gebr…sult=55e9edfb878a7&page=1


    http://www.autostaiger.de/gebr…sult=55e9edfb878a7&page=1


    http://www.autostaiger.de/gebr…sult=55e9edfb878a7&page=1


    http://www.autostaiger.de/gebr…sult=55e9edfb878a7&page=1

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    4 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()