Bedienungsanleitung

  • Bei der Veröffentlichung der Bedienungsanleitung setzt sich die Geschäftspolitik von Opel fort, nämlich den Kunden nicht für voll zu nehmen. Man denke nur an die fehlenden Mokka Diesel für eine Probefahrt!!


  • Hallo Michael,
    guck mal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
    Bedienungsanleitung



    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Bei der Veröffentlichung der Bedienungsanleitung setzt sich die Geschäftspolitik von Opel fort, nämlich den Kunden nicht für voll zu nehmen. Man denke nur an die fehlenden Mokka Diesel für eine Probefahrt!!

    HALLO!
    DA musst du nach ÖSTERREICH kommen, hier fahren schon einige DIESEL! Auch die Schweizer sind schneller!!!!

  • Hallo Peter,


    Ein paar Posts vorher ist ein Link zu opel.ch, wo die Anleitung ohne Anmeldung sofort zum Download verfügbar ist.


    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich doch glatt übersehen :wall: :D .


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Danke, schon sehr gespannt! :thumbup:

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Hallo docki9,
    schön, dass Du das MOKKA-Bedienerhandbuch als eigenes Thema postest. Allerdings haben wir das schon lange als Download (siehe nachstehenes Zitat). Einen entsprechenden Direkt-Link auf www.OPEL.ch/... hatte ich letztlich auch innerhalb eines Themas gesetzt, für alle diejenigen, denen der gesplittete Download (aus Oktober von Manfredo: Danke nochmal dafür!) zu kompliziert war. Grundsätzlich sollten wir also alle ein wenig darauf achten, dass die gleichen Themen nicht doppelt und dreifach als Thread eröffnent werden. Das bringt nur Verwirrung. Viele Grüße von MOKKA-BLAU


    Hier noch das Zitat:
    [quote='Manfredo','index.php?page=Thread&postID=1076#post1076']Um den Forenmitgliedern die Wartezeit auf ihren neuen Mokka bzw. die Entscheidung zum Kauf des selbigen zu verschönern, habe ich die Bedienungsanleitung des Opel Mokka bereit gestellt.
    Die Bedienungsanleitung hat den Druckstand: 06/2012, es können bis zur Auslieferung noch Aktualisierungen einfließen. Zur ersten Übersicht und Funktionsbeschreibung ist sie völlig OK.


    Entpackungshinweis:
    Die PDF-Datei hat ca. 6MB, aus diesem Grund musste ich die Datei in mehrere kleine Teil-Dateien komprimieren. Nach dem Herunterladen der 8 txt-Dateien müssen diese mit dem Dateimanager nachbearbeitet werden.
    1. Alle 8 Dateien herunterladen
    2. die Endung ".TXT" bei allen Dateien entfernen
    3. die Datei 01 ist eine EXE-Datei (selbstentpackend)
    4. die Dateien 02-08 sind RAR-Dateien
    5. EXE-Datei mit einem Doppelklick starten
    6. Alle Dateien werden zu einer PDF-Datei entpackt (Bedienungsanleitung)
    7. FERTIG (Viel Spaß beim Lesen)


    Ich hoffe, dass ich die Entpackungsprozedur nicht zu kompliziert beschrieben habe!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • Mir sowieso nicht - und wegnehmen wollen und können wir uns hier doch eh nichts. Im Gegenteil, ich find´s gut, wenn Mitglieder konstruktive Beiträge leisten. Da haben doch alle was ´von. Nur wenn halt das "neue" Thema schon vorhanden ist, ist es schade, weil so auf Dauer zuviele Threads entstehen, und der User Mühe hat, sich durch alle Themen durchzuwühlen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau