Bedienungsanleitung

  • Es kann möglich sein, dass in Deinem Windows-Dateimanager die Dateiendungen ausgeblendet sind. Die Dateiendungen machst du wie folgt sichtbar und editierbar:
    -- Im Explorer Menü "EXTRA"
    -- dann "ORDNEROPTIONEN"
    -- dann "ANSICHT"
    -- dann "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Haken herausnehmen


    das müsste es gewesen sein...

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Es kann möglich sein, dass in Deinem Windows-Dateimanager die Dateiendungen ausgeblendet sind. Die Dateiendungen machst du wie folgt sichtbar und editierbar:
    -- Im Explorer Menü "EXTRA"
    -- dann "ORDNEROPTIONEN"
    -- dann "ANSICHT"
    -- dann "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Haken herausnehmen


    das müsste es gewesen sein...



    Super !! Jetzt is alles gut Danke.. :)

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Herzlichen Dank.
    Mit Hilfe meines Sohnes hab ich den Download auch hinbekommen. Bis zur Lieferung , hoffentlich Ende März , kann ich mich schon mal schlau machen .

  • Wollte kein Extra Thema eröffnen. Drum hier mal die Frage:


    Gibt's auch die Bedienungsanleitung für die Radio- und/oder Navisysteme schon irgendwo? Die Betriebsanleitung wird langsam langweilig . . . :D

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Hallo,


    nachstehend die heutige Auskunft des Opel Info Service:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail mit Frage zur Bedienungsanleitung. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.Nach
    Rücksprache mit der Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die
    Bedienungsanleitung für den Opel Mokka voraussichtlich ab KW 48 (Ende
    November 2012)
    online zur Verfügung stehen wird.




    wiestle1

  • Hallo Manfredo,


    vielen Dank für das Einstellen der Betriebsanleitungsdateien - wo immer Du das Dokument her hast. Auf telefonische und mailschriftliche Nachfrage bei OPEL (vor einigen Tagen) konnte man mir noch keinen verbindlichen VÖ-Termin für ein entsprechendes .pdf auf der OPEL-Website nennen. Frei nach dem Motto: "Schauen Sie immer mal wieder auf unsere Homepage ..."


    Viele Grüße vom "MOKKA-Student" + = MOKKA-BLAU

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Auch von mir vielen Dank - hatte mich extra bei OPEL auf der HP angemeldet, um die Betriebsanleitung zu laden aber dort war nichts zu finden :thumbdown: .

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu