Scheibenwischer aufstellen?

  • Hallo Mokkajaner !


    Spatzl hat eine Weinabfüllerei um 2 Weinflaschenkorken erpresst und die werde ich unter die Wischerarme klemmen , so kann der Wischergummi nicht anfrieren und ich kann darunter auch vorsichtig kratzen oder abfegen .Beim Wischergummi wechseln halte ich den Metallarm sowieso fest .


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Meinst du kannst die Erpressung noch mal um 2 erhöhen :?: dann kann ich auch so tun :rolleyes: sollte dein Spatzl nicht mitspielen würde ich auch 2 Flaschen Grünen Veltliner abnehmen und IHRE Korken so verwenden, die saufen wir dann aber zusammen.

  • Am besten, wie treffen uns alle zum Herstellen von Wischblattschonern.
    Also, jeder bringt zwei Flaschen mit ... :drink:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Eigentlich wollte ich zu dem ganzen OT nichts schreiben. Aber bei diesem Posting ist es nicht verwunderlich, das Helferlein und vielleicht einige andere erwägen das Forum zu verlassen: :klat:;)

    Ich rede doch von alkoholfreiem Wein... :whistling:


    Sorry, alkoholfreier Wein, ist ja :kotz:


    Zurück zum Thema: Aber das mit den Weinkorken ist keine schlechte Idee!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Also ich liebe ja meine Bohne total, aber leider mußte ich feststellen das sich die Scheibenwischer gar nicht ankippen lassen, wir als Frauen
    reinigen ja gern mal die Scheiben per Hand, kann mir vielleicht einer von Euch Mokka Fans einen heißen Tipp geben wie ich es anstellen kann mit dem ankippen :?: :?: :?:

  • Hi das Thema gibt es hier schon mal. Vermutlich meinst Du den rechten vorderen Scheibenwischer. Den kannst Du nich aufstellen. Geht nur, wenn Du den Scheibenwischer anmachst und im passenden Moment die Zündung ausstellst, so dass die Scheibenwischer in einer höheren Position stehen bleiben.

  • Servus 1988


    Zu deiner Frage es geht nicht das man die Scheibenwischer abkippen kann Leiter ;(


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)