Aktuelles Kartenupdate vom Mokka X Navi 900

  • auf meinem Stick steht T1000-27957 (39200716)
    ist der Bildschirm bei dir ausgegangen und Anschliesend wieder gestartet.?
    Ich hatte auch zu erst Panik, das was nicht stimmt.Die Anzeige vom Update blieb eine weile auf 99% stehen ( bestimmt 15Minuten ).Dann zeigte mir der Bildschirm update zu ende und ich konnte auf weiter drücken und der Bildschirm ging aus und wieder an.


    Auf meinem Stick steht das selbe wie bei dir.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Ob der Bildschirm ausgegangen ist, weiß ich gar nicht mehr. Bei 99% hat es auch bei mir sehr lange gestanden. Bis dann das Update beendet wurde. Auf alle Fälle stimmen die Zahlen auf dem Stick mit Deinen überein.
    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Werde morgen nochmals versuchen das Update zu erneuern.

    Moin,
    habe heute nochmals versucht, das Update zu erneuern. Geht nicht. Der USB-Stick ist auch für das personalisierte Fahrzeug nur einmal verwendbar. Beim Einstecken in den USB-Port zeigte das Navi keinerlei Reaktion. Also muß ich jetzt damit leben, daß das Update wohl installiert ist, aber bei mir sich die Kartenversionsnummer nicht geändert hat.


    Gruß captain1949


    P.S. Habe mich gerade mal an den Kundensupport von HERE gewandt und nachgefragt, warum das so ist. Mal sehen, ob die antworten.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • Bin gespannt ob HERE reagiert.Opel schon mal nicht.Habe nachgefragt, was das mit den Kartenupdates soll.Bestellung gibt man für Kartenuptate 2019 auf und man bekommt eine 3 Jahre alte Karte zugeschickt.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Nutz doch dein Mobile und spiegle das aufs Navi


    Immer aktuell ... Und (fast) kostenlos ;)

    Ich gehe mal da von aus, du meinst Android Auto.
    Wenn ja, muss erst mal schauen wie das geht.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • muss erst mal schauen wie das geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Nutz doch dein Mobile und spiegle das aufs Navi


    Immer aktuell ... Und (fast) kostenlos ;)

    Moin,
    Du hast schon recht. Aber wozu hat man so ein teures Navi im Auto und man soll es nicht nutzen. Außerdem
    würde mir das immer wieder "Anstöpseln" des Smartphones auf den Geist gehen. Ich hasse Kabel im Auto.


    Gruß Hans


    P.S. HERE hat sich gemeldet und geschrieben, daß sich innerhalb von 3 Werktagen ein Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzt. Jetzt war das Wochenende dazwischen. Mal sehen, was kommt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner