Heute wurde der neue Mokka B offiziell vorgestellt.

  • Der neue Mokka bietet alles bis heizbare Sitze und Massage Funktion. ;)



    Hier klicken:
    https://www.opel-frankenberg.de/Opel-Mokka-e.html?filter[financingType]=Privatkundenangebote



    ZUSÄTZLICHER KOMFORT
    Sitze, die den aktuellsten ergonomischen Empfehlungen entsprechen. Für den Fahrer inklusive Massage-Funktion. Der Mokka-e bietet alles, um so relaxt wie möglich ans Ziel zu kommen.

  • Ich habe hier noch ein neues Video von Autophorie


    Hier kann man schön viele Einzelheiten von Aussen und vom Innenraum sehen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus


  • Auch wenn´s den Befürwortern hier egal sein wird (soll auch so sein), aber er gefällt mir absolut nicht - weder außen noch innen...! :dd:

    Somit wird´s nach meinem heißgeliebten MoX (der mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird) vermutlich kein Opel mehr werden...! :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es auch eine "schöne" Sicht auf die Displays


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "wie bei einer A-Klasse" ;( Ich lach mich Scheckig ... 8| Dazwischen liegen Welten :whistling:


    Unbenannt 1.jpg


    Das soll ein Tacho sein ?(:sa44:


    Unbenannt 3.jpg


    Unbenannt 2.jpg



    Hier mal nicht in Grün/Rot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es auch mehr vom Tacho zu sehen!

  • Weiß jemand wann Premiere beim Händler ist ?


    Oder vorab irgendwo anders eine öffentliche Präsentation/Veranstaltung mit Gelegenheit ihn live zu sehen ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Angeblich soll er Anfang 2021 zu den Händlern kommen ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3