Diie Qual der Wahl

  • https://www.farbenergie.com/20…ste-hell-dunkel-kontrast/


    Liegt einfach da ran



    Edit: Wenn man sich den Roten oben ansieht stechen sofort die Silbernen Felgen heraus. Und der Andere: Der sieht laaaangweilig aus. Siehe Link Oben ;)

  • Geht nix über die original 19", auch wenn ich nur 18er habe :floete:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Mir geht mit den 19 zöllern zu viel komfort verloren. Mein Vater fuhr auf seinem astra j sportstourer auch die 19 zöller von Opel und das war mir auch da zu "sportlich" bzw zu straff. Und auf den 18 zöllern kann ich meine momentanen Reifen (215/55 r18) montieren. Ergo Geld gespart

    Greetz vom Niederrhein
    Andre
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka X 1,6 CDTI Color-Innovation
    Automatik, Graphitgrau,
    Premium-Komfort-Winter-Sicht- und Lichtpaket,
    Brock B35 in 8x18 mit Conti 215/55 R18
    Standheizung,
    Start-Stop, PDC V/H, RFK,
    Navi 900 2.Generation, Bose, AGR Sitze,

  • Hu, Vorsicht!


    Komfort und Reifen/Felgengröße haben beim Mokka wenig miteinander zu tun. :rolleyes:


    Willy

  • Meine 19 Zöller sollen nächste Woche kommen. Bin sehr gespannt auf den Unterschied.

    • Meine Hildegard
    • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control, AHK abnehmbar nachgerüstet, BMW Kurzstabantenne


    to be continued


    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf

  • Hi @ll


    Die Entscheidung ist gefallen, die Alus sind bestellt. Lasst euch überraschen welche es schlussendlich geworden sind. Werden Ende dieser Woche geliefert und ich hoffe das ich sie noch vor beginn unseres Urlaubs am 18.07. montiert habe. (wenn mein Reifenspezi nächste woche noch nen Termin frei hat für mich)

    Greetz vom Niederrhein
    Andre
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka X 1,6 CDTI Color-Innovation
    Automatik, Graphitgrau,
    Premium-Komfort-Winter-Sicht- und Lichtpaket,
    Brock B35 in 8x18 mit Conti 215/55 R18
    Standheizung,
    Start-Stop, PDC V/H, RFK,
    Navi 900 2.Generation, Bose, AGR Sitze,

  • Et voila,
    heute frisch montiert


    Brock B35 mattschwarz front poliert in 8x18 mit den conti sport conntact 215/55 18


    Me Happy

  • Et voila,
    heute frisch montiert

    Und was sagt die Chefin? ;)


    Gruß
    Ulli

  • @Helg-Adm


    Sie hat sich damit abgefunden. Sie findet die originalen schwarzen viiiiiel schöner.
    Ist ja jetzt ne schiedlich friedliche Lösung. Die originalen schwarzen bekommen Winterreifen. Somit ist es "etwa" 50% (6 bis 8 monate Sommer) die Brocks für mich und des restliche Jahr ihre schwarzen mit den Winterpellen. Für mich ein guter Deal fg

    Greetz vom Niederrhein
    Andre
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka X 1,6 CDTI Color-Innovation
    Automatik, Graphitgrau,
    Premium-Komfort-Winter-Sicht- und Lichtpaket,
    Brock B35 in 8x18 mit Conti 215/55 R18
    Standheizung,
    Start-Stop, PDC V/H, RFK,
    Navi 900 2.Generation, Bose, AGR Sitze,