Kauf Opel Mokka X

  • Hallo,
    ich beabsichtige einen gebrauchten Mokka X zu kaufen. Nach längerem Suchen bin ich auf diesen hier gestoßen.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=287989834


    Habe ihn Freitag angeschaut und Probe gefahren. Wagen ist in einem Top Zustand und sehr gepflegt.
    Es ist ein Reimport aus Frankreich. Er hat keine StHz und Lenkradheizung und kein AFL. Das gehörte in Frankreich nicht zur Serienausstattung des innovation (heisst dort Cosmo). Für mich sind diese 2 Sachen aber auch nicht wichtig, ansonsten hat er so ziemlich alles an Bord. Händler wollte partout nicht runter vom Preis. Konnte ihn dann auf 15500 bekommen und würde ihn komplett fertig angemeldet mit neuer hu/au voll getankt vor die Haustür gestellt bekommen. Kann ich da was falsch machen oder ist der Preis zu hoch?


    und bevor ichs vergesse sse, ein freundliches hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe hier viele nützliche infos zu bekommen.


    Greetz
    Andre

    Greetz vom Niederrhein
    Andre
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka X 1,6 CDTI Color-Innovation
    Automatik, Graphitgrau,
    Premium-Komfort-Winter-Sicht- und Lichtpaket,
    Brock B35 in 8x18 mit Conti 215/55 R18
    Standheizung,
    Start-Stop, PDC V/H, RFK,
    Navi 900 2.Generation, Bose, AGR Sitze,

  • Hallo Andre erst mal willkommen hier im Forum, :thumbup: ich glaube da machst du nichts Falsches und ich glaube hier wirst du noch ein paar antworten bekommen. :)

  • Hallo Andre,



    herzlich willkommen im -Forum.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung.



    ........ und natürlich viel Freude mit dem Mokka, solltest Du ihn denn kaufen


    Meiner Meinung nach machst Du mit dem Kauf keinen Fehler, wenn das Fahrzeug keine Mängel hat.


    Viele Grüße aus Unterfranken
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Andre!


    Zuerst :we: hier im Board!


    Ich denke auch, dass du bei Fast-Vollausstattung und Top-Zustand für diesen Preis nicht viel falsch machen kannst!


    Viel Spaß noch hier in der Runde! :lai:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Moin Andrè


    Auch von mir ein herzliches :welco: im Forum der Bohnenliebhaber und dir hier viel Spaß.
    Ich denke auch, dass das Angebot fair ist :thumbup: . Und dazu noch vor die Tür gestellt - :klasse:
    Wenn dir die Farbe egal ist, dann..........., musst du zugreifen :good:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andre


    Erstmal herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spaß hier! :)


    Ein Innovation hätte eigentlich auch die Led Rückleuchten. Ich meine das aber auch nur wegen den Angaben des Verkäufers .


    Ansonsten, wenn Du mit der Ausstattung zufrieden bist, kannst Du nichts falsch machen! :thumbup: Wenn dein Bauchgefühl sagt: Kaufen, dann wird es auch die richtige Entscheidung sein! :D

    Gruß Markus


  • @Andre
    so wie es aussieht hat die Bohne auch keine LED Frontscheinwerfer! Die möchte ich in meiner Bohne nicht mehr missen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Andre
    habe diesen hier noch gefunden.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294288391&categories=OffRoad&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&gn=46446%2C+Emmerich+am+Rhein%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=51.8455099%2C6.2430132&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=44&minFirstRegistrationDate=2017&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&searchId=1430dfff-948f-268a-f570-aeb599939bbc
    Ist zwar etwas teurer aber ein Deutsches Modell. Und vom FOH.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • so wie es aussieht hat die Bohne auch keine LED Frontscheinwerfer! Die möchte ich in meiner Bohne nicht mehr missen.

    Die LED-Scheinwerfer sind unbestritten eine feine Sache, aber ohne die ist das Auto ja nicht gleich im Blindflug unterwegs!
    Und nur wegen der Scheinwerfer ein anderes Fahrzeug, das doch gute € 6.000,-- teurer ist, zu kaufen, finde ich doch etwas übertrieben. :roll:


    Du möchtest sie nicht mehr missen, weil du sie (so wie ich auch jetzt) schon hast - verstehe ich.
    Bei meinem Mercedes A-Klasse (Vorgänger) hatte ich normale Halogenlampen und bin auch gut durch die Nacht gekommen!
    Also wenn unser Andre nicht vorher schon mal LED-Lichter gehabt hat, wird ihm nicht sooo viel fehlen - mM! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ja
    da hast Du recht das die Bohne 6000 Euro teurer ist . Aber dafür hat Andre dann noch Werksgarantie und die bessere Schadstoffklasse (Euro6d-TEMP).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .