welches Navi Kaufen

  • @ All


    nach dem ich ja zu den Nicht Mitbestellern eines Navis bin ( da selten in gebrauch ) suche ich jetzt ein neues Navi


    habe noch Aktuell ein Navigon ? ( 4 Jahre alt ), da weder das Kartenmaterial noch der Livedienst Aktuell sind und mir die neuen Updates zu Teuer sind suche ich jetzt eines mit Lebenslangen Karten


    Update und Livedienst, Preis bis Max. 200 €, nachdem in den diversen Tests ja kaum noch ein Unterschied vorhanden ist bin ich jetzt ein wenig Ratlos


    natürlich könnte ich mein I Phone oder I Pad oder Mini I Pad nehmen aber beim I Phone ist mir der Bildschirm zu klein und bei den anderen beiden zu groß


    welches würdet Ihr mir Empfehlen


    LG


    Obi

  • Hi Obi


    Für meine Frau habe ich 1.Becker gekauft .Für den Mokka ein Garmin der Schwarzer Teller ist von Tom Tom


    Viel Spaß beim aus suchen Obi


    Mokka Mock :miko:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Servus Mokka Mock


    Danke für Deinen Typ


    welches von Garmin ist es ?


    LG


    Obi

  • Hi Obi


    Ist Garmin 2300-Serie mit Europa Karte kostet beim Opel Häusler ca. 109€


    LG,
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Schwierige Frage.


    Wenn Du wert auf gute Livedienste, sprich Verkehrsmeldungen wenn möglich sogar in der Stadt, legst. Dann kommt eigentlich nur ein TomTom mit HD-Traffic für Dich in Frage.
    TomTom bringt im Sommer neue Geräte raus, die sollen auch "Free Livetime Maps" und auch mit lebenslangem HD-Traffic haben. Preise kenne ich leider noch nicht.


    Ansonsten hier ein Link zu einem anderen Forum, da kannst Du Dich ja auch mal schlau machen.


    :link:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • lebenslang kartenupdate? gibt es sowas denn? ausser bei google maps
    da geht doch den herstellern einiges an geld flöten.
    kartenupdates für ein oder zwei jahre hab ich schon gelesen. danach kaufen

  • Ich bin zwar bis jetzt eingefleischter Medion Gopal Fan :D aber mein nächstes wird wohl ein Becker oder Garmin werden. :whistling:
    Die neuen Garmins sind durch die übernommenen Features von Navigon für mich persönlich sehr interessant geworden.
    Von HansHans war ich noch nie ein Freund, da ich das Navi nicht so oft brauche sind Livedienste für mich nicht so wichtig, ist halt Geschmackssache.

  • lebenslang kartenupdate? gibt es sowas denn? ausser bei google maps
    da geht doch den herstellern einiges an geld flöten.
    kartenupdates für ein oder zwei jahre hab ich schon gelesen. danach kaufen


    Becker, TomTom, Garmin und auch Blaupunkt haben alle Navis mit FreeLifetime Maps im Sortiment.
    Medion leider nicht. ;(

  • Gibt es!
    Z.B. bei TomTom für Android. Karten gibt es alle viertel Jahr neu. Allerdings musst Du für die Verkehrsmeldungen und für Radarkameras bezahlen.
    Schau mal hier beim Buchhändler Deines Vertrauens, da gibt es auch noch Standolone Geräte.
    Und ich glaube lebenslange Karten gibt es auch noch von anderen, da fehlt mir aber momentan die Erfahrung, komme halt aus dem TT-Lager. ;)


    TomTom Fahrspur Parkassistent Bluetooth Sprachsteuerung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • ich bin ja nicht auf der suche nach einem navi, hab ja das 600er im mokka.
    ich hab halt noch das navigon easy 40 und da war 1 jahr kostenloses kartenupdate dabei, ist mittlerweile schon ca 1 jahr abgelaufen.
    ich müsste halt neue karten aufspielen wenn ich das teil mal wirklich brauch, urlaubsfahrt ins ausland.
    wäre natürlich praktisch wenn ich 1x kaufe und das navigon und das navi 600 mit neuen karten versorgen könnte ;)
    opel navi haben ja auch die karten von navteq