Verkaufe Mokka 1.4 Innovation, AGR in Boracay Blue

  • moin Steffi,


    Deine schöne blaue Bohne verkaufst du, schade, die Farbe ist einfach ein Traum :love:
    Darf ich fragen, was du dir als Nachfolger ausgesucht hast :?:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zusammen!


    Ja, die Farbe ist wirklich ein Traum und das Auto ist super! War außer zu den Inspektionen gar nicht in der Werkstatt :thumbup:
    Aber ich möchte wieder etwas kleineres, sportliches. Habe mir als Nachfolger den Kia Rio GT line ausgesucht.


    Also falls hier jemand dabei st, oder ihr jemanden kennt, der einen tollen Mokka sucht, wäre ich froh wenn ich ihn in gute Hände weitergeben könnte :)

  • Hallo Stoffi ,
    Den hatte ich einige Zeit auf dem Schirm , aber nur wegen der Farbe und brachte mir letzten Endes reichlich Stress mit meiner Frau ein,
    die nämlich dieses blau seit ihrem ersten Tigra liebt.
    Ginge es nach Ihr müssten ich unseren verblieben Astra TT umlackieren.
    Allerdings viel meine Entscheidung auf einen schwarz- weißen Color Innovation X Bj 17 der beim Opel Händler 1000€ (!) mehr gekostet hat , incl 3 Jahre CAR Garantie.
    35000km , AGR Sitze, Marderabwehranlage , 18 Zoll SR , 16 Zoll WR , NAVI u.e.m. Hab mich aber von deinen Bildern noch zu neuen Felgen inspirieren lassen.
    Mich wundert das du den noch hast da doch die Farbe so beliebt sein soll..
    Vielleicht solltest du den Vk Preis überdenken..Wünsch Dir viel Erfolg

  • Hallo und danke für dein Feedback! :)


    Glückwunsch erstmal zum neuen Mokka! :thumbup:


    Ich bin mit dem Verkaufspreis mittlerweile schon unter die 13.000 gerutscht aber der Automarkt ist im Moment echt mies.
    Es kommen ja nicht mal Anfragen für einen günstigeren Preis oder so. Es fehlt einfach generell das Kaufinteresse (verständlicherweise).
    Auch die Autohäuser haben zu kämpfen. Durch Corona, Kurzarbeit usw. ist im Moment einfach ein super schlechter Zeitpunkt. Wenn mir das vorher bewusst gewesen wäre, hätte ich den dicken Blauen noch behalten.
    Es tut mir schon leid, ihn so "verscherbeln" zu müssen...

  • Meine Frau ist im Moment ganz unruhig.. hat aber glücklicherweise erst im September Geburtstag.
    Als ich den Astra TT OPC Bj 2006 in 2010, 12000km und Vollausstattung (NP31000€) kaufte war die Vk'in genauso enttäuscht. Ihre Vorstellungen lagen bei 17-19 tsd weil andere den damals noch selten TT so anpreisten. Verkauft hat sie ihn mir letzten Endes für 14000€. Damals schwor sie wegen des Preisverfalls nie wieder Opel.
    Ich denke , ähnlich wie ihr wird es nur über den Preis gehen.Vor allem aber befürchte ich das dein Ärger nicht der Wertverlust sein wird, sondern vielmehr - , die Erkenntnis auf den falschen Wagen umgestiegen zu sein. Dabei meine ich nicht Marke oder Qualität, sondern Komfort und Bequemlichkeit die beide Autos deutlich unterscheidet.
    Meine Tochter fährt einen MB W176 der ähnlich vergleichbar mit deiner Fahrzeugwahl ist. Selbst meine Tochter hat seit dem der Mokka im Haus steht, keinen Spaß mehr an ihrem Benz. Sie sucht schon nach einen Abnehmer für ihren Benz wobei ihre größte Enttäuschung das Angebot der Inzahlungnahme war.
    Trotz allem wünsch ich dir Viel Glück und allseits Gute Fahrt mit dem Kia und natürlich , - das meine Prognose nicht zutrifft.
    Vg Opa