Infotainment auf Dauerbetrieb Navi 900 Gen2

  • Hallo Leute!
    Nach rund 10 Minuten schatelt sich das Infotainmentaus. Keyless System, Start/Stufe 1.
    Die Zündung auf Stufe 2 permanet eingeschaltet zu lassen finde ich nict so prickelnd.
    Kann umgestellt werden, dass die Anlage auf Dauerbetrieb läuft? (Autokino)
    Evtl. im Systemmode.
    Wenn die Tür aufgemacht wird und ds System abschaltet is für mich in Ordnung!


    Weil wir gerade dabei sind eine Zusatzfrage:
    Gibt es eine Liste, welche Funktionen sich im Servicemode ein/umstellen lassen?

    Mokka X Innovation, 4x4, 1.4 Turbo, 103 KW, BJ 06.2017, Vollausstattung

  • Hallo,
    ich denke wenn Du es dann mit dem Einschalter wieder aktivierst,
    oder gleich nach Motor-Aus mit dem Schalter Aus- und wieder einschaltest bleibt es an.
    Wäre ja sonst im z.B. Autokino ganz blöd.
    Kann mich aber auch irren. ?(

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Zitat

    Gibt es eine Liste, welche Funktionen sich im Servicemode ein/umstellen lassen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Versuch's mal