Verlosung und Sonstiges nach Absage Treffen

  • Nur so aus Neugier!
    Was hat denn das Orga-Team für die geleistete Arbeit bekommen?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Da schließe ich mich den Worten von Frank an.


    Gruß Ulli

  • Herzlichen Dank für eine "elektronische Parkuhr" :)


    Und:


    Es wäre mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein wunderschönes Treffen geworden.


    Es wird schwer werden, das nächstes Jahr zu übertreffen... :thumbup:

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Heute ist auch unser Gewinn angekommen, wir freuen uns sehr.


    Wir werden den Segelflug definitiv bei einem Wochenende zu Zweit in der Rhön einlösen, sobald die Situation es zulässt.


    Vielen Dank für die ganze Mühe.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.


    Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.

    Ich ziehe meine Mütze und sage noch mal für die viele Arbeit und Idee "Danke".
    Ich glaube ich spreche da für alle die am Treffen teilnehmen wollten! :thumbup:
    Echt schade, aber leider sollte es nicht sein. ;(

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin,
    heute ist auch der Gewinn von Mokka-Treffen-Tombula bei uns eingetroffen Vielen Dank an Musti als Glücksfee und nochmals Dank für die geleistete Arbeit bei Frank und seinen Mitstreitern im Org.-Team.


    20200603_173001 (Kopie).jpg


    Hier noch ein Bild von meinem kleinen "Mokka - Treffen - Schrein" im Büro. Leider nicht mehr ganz vollzählig aber trotzden schöen Erinnerungen.
    20200603_173437 (Kopie).jpg


    Liebe Grüße von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Meinen Gewinn habe ich vorhin auch ausgepackt! :D Ich war sehr freudig überrascht, das ich auch eine Opel- Motorsport-Uhr gewonnen habe! :thumbup:


    Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee Musti und natürlich dem Orga- Team für die tolle Arbeit und dieser Riesen- Überraschung! :thumbup:


    Der einzige kleine Wermutstropfen ist, das ich sie nicht beim Treffen gewonnen habe! Trotz dem bekommt sie einen Ehrenplatz und wird nur an bestimmten Tagen getragen!


    Vielen Dank für alles! :du:
    IMG_1720.JPG

    Gruß Markus