Verlosung und Sonstiges nach Absage Treffen

  • Hallo zusammen,


    Musti hat als Glücksfee die 26 Lose gezogen
    IMG_20200508_121425_copy_1368x1824.jpg


    Hier die Gewinner
    Gewinner.JPG


    Als Hauptpreis gibt es 3 Flug-Gutscheine
    IMG_20200514_131809_copy_1459x1094.jpg
    Die Gewinner der Gutscheine wurden bereits angeschrieben, ob sie überhaupt Intresse haben.


    Des weiteren gibt es 3 Park Micro
    s-l1600.jpg


    Der Rest sind Teile aus der Orginal Opel Collection wie Schirme, Uhren, Rucksack etc. hier eine kleine Vorschau.
    IMG_20200512_145436_copy_1824x1368.jpg


    Da es eigentlich nicht geplant war die Gewinne zu verschicken, muss ich jetzt erst mal Verpackungsmaterial besorgen. Garnicht so leicht z.B. für einen Stockschirm eine Verpackung zu finden.
    Ich hoffe euch im laufe der nächsten Woche, spätestens übernächste Woche die Gewinne zu schicken.



    Was mir Persönlich noch wichtig ist.
    Es war eigentlich geplant, das beim Treffen eine Spendendose steht b.z.w. bei der Ausgabe der Lose mit rumgereicht wird.
    IMG_20200512_170544_copy_1368x1824.jpg
    Aktuell haben wir durch die Unkostenpauschale und die ein oder andere Spende schon ca. 860€ zusammen. Wir hatten die ein oder andere Ausgabe, aber vieles haben wir umsonst bekommen.
    Meine Freundin und ich haben beschlossen, den Betrag vorerst schon mal auf 900€ aufzurunden.


    Wie wir ja geschrieben haben, wird das Geld der Kinderkrebshilfe gespendet.




    Falls noch jemand etwas Beitragen möchte, kann er dies bis mitte Juni gerne machen.
    Das Geld wird dann ende Juni gespendet. Darüber werdet ihr nochmal extra Informiert.


    Bankverbindung:


    Empfänger: Frank Winter
    Kreditinstitut: Sparkasse Nürnberg
    IBAN: DE32 7605 0101 3012 4796 67
    BIC: SSKNDE77XXX
    Verwendung: Spende Kinderkrebshilfe


    Jeder Euro zählt. Vielleicht schaffen wir ja zusammen die 1000€.


    Es gibt auch noch in einem anderen Thred da gibt es Orginal Opel Fahnen und Tischfahnen gegen eine Spende.

  • Hallo zusammen,


    heute sind die Preise an die Gewinner raus. Die ersten sollten Morgen schon ihren Gewinn in den Händen halten können.


    Nochmal herzlich Glückwunsch an die Gewinner.
    Wir hoffen ihr habt Freude an euren Gewinnen.


    Wenn ihr die Gewinne habt wer es nett wenn ihr davon vielleicht ein Foto macht und hiet mit uns Teilt damit die anderen sehen was es so zu Gewinnen gab und sich mir euch freuen können.



    Wir möchte auch nochmal auf die Spenden Aktion die bis Ende Juni geht hinweise. Vielleicht schaffen wir die 1000€ für die Kinder.


    Die Spende ist die letzte Aktion die noch zu erledigen ist dann ist das nicht stattgefundene Treffen 2020 aufgearbeitet.

  • @frank
    Danke mein Gewinn ist gerade angekommen.
    Gruss Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Nachdem ich es doch glatt verschwitzt habe, mich für die Give-Aways (USB-Sticks, Kugelschreiber, etc.) zu bedanken, will ich das jetzt nachträglich tun. Ihr seid super! Und dann heute noch eine Überraschung: ein nagelneuer Kofferaum Organisator wird ab jetzt in unserer Bohne mitreisen. Danke für den Gewinn! Kann ich echt gut gebrauchen und ich habe mich total darüber gefreut!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Welch eine Überraschung am Samstag Nachmittag


    Eine Opel Motorsport Uhr


    Vielen Dank für diesen schönen Preis


    Freue mich sehr über den Gewinn ,die Uhr wird natürlich bei jeder Ausfahrt mit dem Mokka getragen.


    Sehr ansprechendes Design und erst die Funktionen,


    A. Funktionen 6-stelliges LCD-Display, Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde, Monat, Tag und Woche Wecker und Stundensignal Schlummerfunktion12H- oder 24H-Format wählbar Chronograph mit 1/100-Sekundenanzeige und Split-Funktion EL Hintergrundbeleuchtung


    Nochmals Danke an das Org.Team


    Herbie 45

  • Hallo liebes Org.- Team, Hallo lieber Musti, danke für den schönen Preis. Kann den Trinkbehälter gut gebrauchen und freue mich sehr darüber. Seid alle lieb gegrüßt und bleibt gesund. von Artur 14 /Bianka

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr