100000 und mehr.

  • In Autoforen wie diesem findest du nuir Probleme. Deshalb gibt es die ;) . Hier wird sich eigentlich nur angemeldet um Probleme zu schildern. Ist also alles stark übertrieben wen du nur hier hereinschaust um dir dann ein Biold zu machen ...

    Das sehe ich auch so - sollte man nicht überbewerten!
    Und wenn man dann noch die Verkaufszahlen dieses Fahrzeuges bedenkt...! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich habe mich hier jedenfalls nicht angemeldet weil ich Probleme hatte! :) In diesem Forum ist es doch alles etwas anders, als in einem reinen Auto-Forum!


    Hier haben sich schon viele Leute bei kleinen und großen Treffen kennengelernt und sind dadurch auch privat befreundet! :thumbup:


    Außerdem, war hier eigentlich immer eine entspannte Atmosphäre! Natürlich gab und gibt es User die sich wegen Problemen / Kleinigkeiten nur einen Rat/Tipp geholt haben!


    Trotzdem, wenn man in vielen anderen Foren ließt, hebt sich das Mokka-Forum doch sehr positiv heraus! :thumbup:


    Ausnahmen gibt es überall!


    Im großen und ganzen ist der Mokka ein sehr solides und schönes Auto, mit kleinen Schwächen, die man ihm oft als Fan, auch schnell wieder verzeiht! ;)

    Gruß Markus


  • Im großen und ganzen ist der Mokka ein sehr solides und schönes Auto, mit kleinen Schwächen, die man ihm oft als Fan, auch schnell wieder verzeiht! ;)

    Man könnte es echt nicht besser formulieren, Markus! :good:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Man könnte es echt nicht besser formulieren, Markus! :good:

    Ach ihr Kleinen, heute so romantisch :D


    Screenshot_11.jpg


    Ok, soweit reicht die Liebe zum Mokka bei mir dann auch nicht und unterstütze eure Aussagen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Moin,


    wir schweifen hier so langsam vom Thema ab.


    Es geht ja um MOKKA`s mit mehr als 100.000 km.


    Also ;)


    :btt:


    Danke
    Ulli

  • Ich habe vor ein paar Wochen, einen Bekannten mit einer freien Werkstatt getroffen. Im Gespräch kamen wir zwischen durch auf das Thema Opel Mokka.


    Er sagte, das er schon ein paar ab 70000 km zur Reparatur hatte. Die meisten hätten den scheppernen Auspuff oder Kühlwasser-Verlust gehabt.


    Oder halt, eine defekte Batterie,Bremsenverschleiß usw.... Tüv-Probleme und Ölverlust wäre weniger vorhanden. Natürlich hat er als freie Werkstatt nicht jeden Tag Mokkas auf den Hof. Aber er sagte auch, das es eine Menge anderer Autos, die ein paar Jahre und an die 100000 km gefahren sind, mehr Probleme machen.


    Viel mehr haben wir auch nicht darüber gesprochen. Ich war jedenfalls beruhigt, was ich von ihm gehört habe. :)

    Gruß Markus


  • Hab den Mokka A inzwischen 106 000 km gefahren. Ganz am Anfang war eine Kleinigkeit an den Bremsen. Inspektionen gemacht, Bremsbeläge bei 100 000 km gewechselt, jetzt sind Winter- und Sommerreifen runter. Sonst nix! Fahre den Wagen immer noch sehr gerne und kann ihn empfehlen.


    Gruß Gerhard

    Mokka Innovation, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik, innen und außen braun, 3. Kopfstütze, Anhängerzugvorrichtung, Leichtmetallräder 17 Zoll, Radio-Navi 950, Reserverad Stahl, Rückfahrkamera, Winterpaket.

  • Mit 100.000 kann ich noch nicht dienen, meiner hat nach 3 Jahren erst knapp 50.000 km drauf.


    Bisher hatte er nicht das kleinste Problem, nur seit kurzem zeigt sich an der Seitenwange des Fahrersitzes (Ledersitze) ein kleiner Riss, aber den werden mein Mokka und ich überleben. Ansonsten bin ich mit keinem Fahrzeug bisher so zufrieden gewesen, komme aus dem VW und Audilager, die machten mehr Probleme!


    Ein Problem hab ich noch gefunden, er wird nach einiger Zeit immer schmutzig!! :D

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV