Absage des 6. Opel-Mokka-Treffen 2020

  • Alles gut Frank! Es waren 2 Kugelschreiber dabei. Ich habe ihn zurück erobert! :thumbup:


    Ich gehe mal von einem Versehen der besseren Hälfte aus ! :whistling::D


    IMG_1607.JPG

    Gruß Markus


  • Hallo Frank,


    auch von mir ein Dankeschön :sa: . Jetzt tut es noch mehr weh, ohne das Treffen :ver:


    Sollte es wieder eins geben, bin dabei

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo Frank,
    auch ich als einer aus dem Org-Team möchte dir recht herzlich danken.
    Eine große Überraschung für mich war die Weste, die ich heute auch bekommen habe. Leider kommt sie nun nicht zum Einsatz :(


    Ich möchte dir aber auch besonders für dein großes Engagement an dem Treffen danken. Du warst der Kopf und der große Macher in dem Org-Team.


    Danke Frank.


    Ulli


    20200508_150131_resized.jpg20200508_150152_resized.jpg

  • Hallo,


    auch bei uns ist Post angekommen und wir haben uns riesig gefreut.
    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, danke, danke.


    Sollte es wieder ein Treffen geben, dann sind wir natürlich dabei.

  • :) Hallo Frank auch von mir ein Dankeschön für deine tolle Arbeit, ich werde mich beim nächsten Treffen als Orkateam erst mal raushalten aber ich hoffe das es nächstes Jahr eins gibt :thumbup:

  • Hallo und Dankschön für das Paket hoffentlich gibt's ein Treffen 2021
    Super Leistung des Orga Team
    Hoffentlich Bis bald
    Bleibt gesund

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Moin von der Nordsee.
    auch bei uns ist heute das Päckchen eingetroffen. Vielen Dank nochmals dem Org.- Team für die sehr guten Vorbereitungen. Leider sollte es dieses Jahr nicht sein. Bei einem nächsten Treffen wären wir natürlich auch wieder dabei. Vielleicht finden sich für 2021 ein paar Unerschrockene, die die Organisation in die Hand nehmen.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Auch im Sauerland ist das Päckchen angekommen!
    Eine schöne Überraschung und tolle Ideen für das Treffen. Leider gibt's ja nichts aber wir hoffen auf 2021.
    Ein riesiges Danke an das Orga-Team, habt ihr super gemacht.
    In diesem Sinne Grüße aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Auch hier ist das Päckel angekommen. Vielen Dank Org.Team
    für Eure Arbeit. Ich weiß nur zugut was dahinter steckt.


    MFG Zerocool