Absage des 6. Opel-Mokka-Treffen 2020

  • Hallo zusammen,


    wir vom Org.-Team haben beschlossen das 6. Opel-Mokka-Treffen 2020 für dieses Jahr abzusagen.


    Nachdem wir das Für und Wider abgewägt haben, sind wir der Meinung es ist besser das Treffen abzusagen.
    Auch das Hotel ist der Meinung, wenn Übernachtungen wieder erlaubt werden, dies nur mit Auflagen geschehen wird. So soll es auch der Hotelverband der Regierung vorgeschlagen haben.
    Es wird wahrscheinlich kein Buffet geben, an den Tischen wird es Sitzabstand geben etc.


    Aber der Wichtigste Grund für die Absage ist eure Gesundheit.
    Der Großteil der Teilnehmer sind mit Verlaub gesagt nicht mehr die Jüngsten und/oder gehören zur Risikogruppe.


    Auch wenn wir die Regeln einhalten und Masken besorgen würden etc. Wer es dann ein erzwungenes Treffen und sicher kein schönes.


    Das alles ist es nicht Wert dafür die Gesundheit zu Riskieren.



    Auch über ein Verschieben haben wir nachgedacht. Einige Gründe sprechen dagegen:

    • auf die schnelle einen Termin zu finden wo viel können ist nicht einfach.
    • wer weiß wie in einigen Monaten die Regeln sind.
    • der wichtigste Grund, das Virus wird sich in den nächsten Monaten kaum in Luft auflösen.

    Es wer sicher wieder die Ungewissheit findet es statt oder nicht. Darauf haben wir glaub ich alle keine Lust.




    Wir haben uns auch Gedanken wegen der Unkostenpauschale gemacht. Einige Ausgaben hatten wir schon. Daher haben wir uns folgendes überlegt:


    • Jeder Teilnehmer bekommt sein Teilnehmer Präsente per Post zugeschickt. Eines davon ist ein Bedruckter USB Stick.
    • Die Verlosung unter den Angemeldeten Teilnehmern wird trotzdem stattfinden und den Teilnehmern zugeschickt. Versuche ob ich Musti als Glücksfee bekomme. Die Gewinne sind unter anderem, Original Opel Artikel z.B.Schirme, und als Hauptpreise 3 Rundflug Gutscheine (Motormaschine und Segler).
    • Falls jemand Interesse an Tischfahnen Banner etc. hat, werde ich diese gegen eine Spende abgeben. Bilder folgen. Allerdings sollte es jemand geben der nächstes Jahr ein Treffen Organisieren will, kann er die Banner, Fahnen und Tischfahnen gerne von mir haben. Ich werde allerdings nächstes Jahr nicht mehr dem Org.-Team angehören.
    • Das restliche Geld wird der Deutschen Kinderkrebshilfe gespendet.

    Bevor das Geld gespendet wir werde wir euch noch Informieren über den genauen Betrag und wie er zustande gekommen ist.


    Das ganze sollte Ende Mai Anfang Juni erledigt sein.


    Habe das Hotel gerade angeschrieben und das Treffen und alle in diesem zusammenhang Reservierte Zimmer Storniert.


    Es ist schade das wir diesen Schritt gehen müssen, aber wir denken so ist es einfach das beste.
    Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.

  • Schade trotzdem vielen Dank für die Mühe und Arbeit die das Orga-Team geleistet hat

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Wir haben uns auch schon viele Gedanken gemacht, wie es mit dem Treffen weiter gehen soll und für uns war irgendwie klar, dass dies nichts mehr wird. Es ist sehr schade, aber auch wir Beide gehören zur Risikogruppe und waren an manchen Tagen stark am überlegen zu stornieren.


    Nun gut. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein nettes Treffen.


    Bleibt alle gesund. Irgendwann ist auch dieses Kapitel Vergangenheit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich möchte mich auch bedanken an das Orga-Team für ihre ganze bisherige Arbeit und Zeit die sie investiert haben um 2020 wieder ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen!


    Ich bin auch davon überzeugt, das Ihnen ein ganz tolles Treffen gelungen wäre, wo wir noch lange von gesprochen hätten! :thumbup:


    Leider haben sich viele Dinge in den letzten Wochen negativ verändert wo niemand mit rechnen konnte!


    Ihr habt als Orga- Team trotz dem alles gegeben und immer gehofft das sich alles zum guten wendet!


    Dafür nochmal


    Herzlichen Dank!!!!!

    Gruß Markus


  • Schade wir hatten uns aufs Treffen gefreut aber Gesundheit geht vor.
    Vielleicht ja in 2021
    Ein besonderes Gruß an das tolle Orga Team für die geleistete Arbeit
    Gruß Markus

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Schade das es so gekommen ist,aber wer weiß letztendlich was bis dahin ist..
    Ich gehöre auch zur Risikofruppe und hatte zu der Zeit Urlaub an der See gebucht.
    Dies mußte Ich auch schweren Herzens absagen...
    Klasse leistung vom Orgateam...vielen Dank...
    Hauptsache alle bleiben Gesund..
    Kopf Hoch und Ich Denke man sieht sich..





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Es ist zwar schade, aber vernünftig. Es kann ja niemand was dafür. Vielen Danke für eure Arbeit :sa:


    Euch allen, bleibt Gesund :akt:


    L.g Markus

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen