Deutscher Autoriese macht Schweizer Garagen dicht

  • 75 ATU-Angestellte verlieren ihren Job
    Deutscher Autoriese macht Schweizer Garagen dicht



    ATU ist pleite. Die sechs Schweizer Werkstätten bleiben zu. 75 Angestellte verlieren ihren Job. 2000 Kunden warten auf eingelagerte Felgen und Reifen. Wie sie zu ihnen kommen, ist unklar.



    Es ist ein trister Anblick. Der grosse Garagenbau von Auto-Technik Unger (ATU) mit seinen sieben Service-Plätzen in Winterthur ZH ist geschlossen. Wo sonst emsiges Treiben herrschte, wird nicht ein einziger Reifen gewechselt. Der Parkplatz auf dem Areal ist leer. Die grossen Schiebetüren sind zu. Das werden sie auch bleiben.



    Weiter Lesen

  • Hier


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Falls du ein Betroffener bist, solltest du vielleicht mal mit der Zentrale in Deutschland Kontakt aufnehmen und nach einer Lösung fragen.....



    E-Mail Allgemein: info@de.atu.eu

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Falls du ein Betroffener bist, solltest du vielleicht mal mit der Zentrale in Deutschland Kontakt aufnehmen und nach einer Lösung fragen.....

    Da mein MokkA noch bis Ende 2020 Werks- und Opelgarantie hat. Mein MokkA da Gewartet wird, wo ich Ihn gekauft habe. Bin ich nicht davon Betroffen.